This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender Amps mit Störgeräuschen?
Freakomy Offline
Schlagerfuzzi

RE: Fender Amps mit Störgeräuschen?
Tach! Mal so ne Frage:

Haben Fender Amps allgemein immer so ein störendes leises Rauschen, wenn grade nicht gespielt wird?

Alle Erfahrungen meinerseits mit Bekannten, die Fender Amps benutzen, würden das bestätigen. Im Vergleich mit Marshalls stellt sich heraus, dass es nicht an der Gitarre liegen kann, weil die Geräusche bei Umstöpselung nicht auftreten.

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen schreibt...
06-11-2004, 20:05
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music

also a kumpel hat an alten fender der macht das auch
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]

[Bild: Banner.jpg]
06-11-2004, 21:34
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen

Interessant wäre ja welches Model du hast. Tritt das Geräusch nur auf, wenn der Hall aktiv ist, oder auch trocken?

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry

CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
07-11-2004, 21:26
Suchen Zitieren
Blizzard Offline
Boxenträger
*

Also ich hab immer gedacht, dass Fender Amps so gut wie kein Störgeräusch haben! Ich hab ein Fender Amp und im Vergleich zu Peavey Verstärkern oder so ist der echt extrem leise...
07-11-2004, 21:57
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist

hm...also bei mir is das genau umgekehrt. mein peavey is absolut ruhig und der fender von nem kumpel rauscht wie die sibirische eisenbahn Rolleyes
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole

six strings, four fingers, three chords and one asshole
08-11-2004, 17:18
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer

also ich sprech da aus eigener erfahrung das die fender verstärker etwas zum rauschen neigen, aber nur solange man die saiten nicht berührt und man sich in der nähe von elektrischen quellen befindet, also Fernseher, radio oder pc, sobald man aber die saiten nur ganz leicht anspielt ist das rauschen unterdrückt... weiß aber nicht wie das bei höherpreisigen amps ausschaut, ich selber hab nur einen 15W übungsamp, aber da ich ja meistens auf der gitarre spiele wenn ich den amp einschalte hat das rauschen keine chance ;D
--
Der dem die Hornhaut wächst!

zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
08-11-2004, 18:55
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation