Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Haben Fender Amps allgemein immer so ein störendes leises Rauschen, wenn grade nicht gespielt wird?
Alle Erfahrungen meinerseits mit Bekannten, die Fender Amps benutzen, würden das bestätigen. Im Vergleich mit Marshalls stellt sich heraus, dass es nicht an der Gitarre liegen kann, weil die Geräusche bei Umstöpselung nicht auftreten.
also a kumpel hat an alten fender der macht das auch
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...
Also ich hab immer gedacht, dass Fender Amps so gut wie kein Störgeräusch haben! Ich hab ein Fender Amp und im Vergleich zu Peavey Verstärkern oder so ist der echt extrem leise...
hm...also bei mir is das genau umgekehrt. mein peavey is absolut ruhig und der fender von nem kumpel rauscht wie die sibirische eisenbahn
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole
six strings, four fingers, three chords and one asshole
also ich sprech da aus eigener erfahrung das die fender verstärker etwas zum rauschen neigen, aber nur solange man die saiten nicht berührt und man sich in der nähe von elektrischen quellen befindet, also Fernseher, radio oder pc, sobald man aber die saiten nur ganz leicht anspielt ist das rauschen unterdrückt... weiß aber nicht wie das bei höherpreisigen amps ausschaut, ich selber hab nur einen 15W übungsamp, aber da ich ja meistens auf der gitarre spiele wenn ich den amp einschalte hat das rauschen keine chance ;D
--
Der dem die Hornhaut wächst!
zu verkaufen:
- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)
- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)
beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!