This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supergeile Erlebnisse
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Supergeile Erlebnisse
Hi Leute !

Ich meld mich auch mal wieder.

Nachdem ich bestimmt 1½ Monate so gut wie gar nichts mehr geschrieben habe:

Ich wollte euch mal folgendes mitteilen:

Als ich in den Herbstferien, genauer gesagt vom 9.10. bis zum 25.10. in Griechenland auf Studienfahrt war, ist doch tatsächlich was wirklich obergeiles passiert. Also die Fahrt war echt supermegageil. Keine von der Schule angebotene Fahrt könnte besser sein.

Aber als wir dann ca. 4 Tage in Athen waren, hat einer meiner Kumpels es geschafft, sich mit 2 Kopenhagener Studentinnen anzufreunden, auf der Plaka ! (Die eine sah genau so aus wie Emma Bunton, nur ein wenig pummeliger). Und als ich dann eigentlich mit ein paar andern wieder ins Hotel wollten, kommen wir also da wieder vorbei, treffen ihn, und die beiden Studentinnen und gehen also zu 6. zusammen nach Hause - Beim Oimonia-Platz angekommen, wissen wir nicht mehr genau wie wir nach hause ins hotel kommen (es war unser 1. Abend) und zeigen denen unsere Hotel-Karte und die sagen: \"Ach is ja lustig. Ihr wohnt nur 1 Straße weiter als wir - wir können euch wohl mitnehmen\".

Die waren beide um die 20 und sahen gar nicht so schlecht aus ;D . Also gehen wir RIchtung derern Hotel. Dort angekommen, fragt die eine, die Deutsch kann uns, ob wir nicht eben mit nach oben kommen wollen, ein Bier trinken in deren Bar.

Wir kurz überlegt und sofrt ja gesagt - Die beste Entscheidung des ganzen Abends - Wir also hoch und erfahren, dass die Architektur-Studenten aus Kopenhagen mit 70 Leuts da sind, sodass sogar die Barleute in der Bar schlafen müssen - mangels Platz. Also jetzt komme ich zum eigentlichen Interessanten:



Sonne GEILE Bar habt ihr noch nicht gesehen - Supergeil: Bier 2 EUR, normaler Preis für Griechenland, dann kriegen wir nen superleckren Mix-Ouzo (mit Grenadine gemixt) umsonst und das aller-aller-aller-aller geilste an der Bar ist doch wirklich die Musik - Die ganze Zeit nur Stones, Doors, Dire Straits und Bob Marley - boah wie gern wär ich da noch Stunden geblieben....

An dem Abend war ich echt megaglücklich - Ich wusste, dass es doch noch normale Leute gibt...
31-10-2004, 00:27
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Die ganze Zeit nur Stones, Doors, Dire Straits und Bob Marley

Wie ?
Was soll man den sonst spielen ? ;D
--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
31-10-2004, 00:31
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Zitat:Wie ?
Was soll man den sonst spielen ? ;D

ich würde die \"doors\" weglassen! :teufel:
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
06-11-2004, 13:56
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Wie ?
Was soll man den sonst spielen ? ;D

ich würde die \"doors\" weglassen! :teufel:
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de


aber sonst is die auswahl doch echt ordentlich Wink
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
06-11-2004, 16:24
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
Zitat:Original von styx:
Also jetzt komme ich zum eigentlichen Interessanten:



Sonne GEILE Bar habt ihr noch nicht gesehen - Supergeil: Bier 2 EUR, normaler Preis für Griechenland, dann kriegen wir nen superleckren Mix-Ouzo (mit Grenadine gemixt) umsonst und das aller-aller-aller-aller geilste an der Bar ist doch wirklich die Musik - Die ganze Zeit nur Stones, Doors, Dire Straits und Bob Marley - boah wie gern wär ich da noch Stunden geblieben....

An dem Abend war ich echt megaglücklich - Ich wusste, dass es doch noch normale Leute gibt...


Hej Styxi,
wen interessiert die Bar
was war mit den Studentinnen???
--
...ja nee, is klar!!
06-11-2004, 18:29
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
Zitat:Original von frotteebaer:

Hej Styxi,
wen interessiert die Bar
was war mit den Studentinnen???


Unglaublich an was der Frotteebaer wieder denkt! ;D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
07-11-2004, 00:55
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#7
 
na ja frotteebear hat ja recht

[mark=#0000FF]WAS ZUM TEUFEL WAR NUN MIT DEN MÄDELS[/mark]
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
07-11-2004, 01:21
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
kurz gesagt: Sie waren erstaunlich willig ;D
07-11-2004, 18:01
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#9
 
aha, \"willig\"...........lässt genügen spielraum für interpretationen jeglicher art :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
08-11-2004, 17:17
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
eben! Smile
09-11-2004, 22:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation