Du brauchst ein Volume und ein Tonepoti (is ja ein Vol.Poti mit nem Kondensator), nen 5Way - Switch und ne Klinkenbuchse.Dazu noch Kabel.
Erstmal würde ich dir vom HotRails am Hals abraten, wenn du nen Jeff Beck am Steg hast. Der HotRails hat sowieso schon mehr Output als der Beck, und wenn du dann auch noch die Bridgeversion an den Hals machst kannste das Ding nach unten drehen wie blöde um den Lautstärkeunterschied auszugleichen. Bridgepickups haben immer mehr Saft als die gleiche Neckversion, da die Saiten an der Bridge weniger stark schwingen und daher weniger Lautstärke bringen. Prinzipiell ist nichts gegen einen BridgePU am Hals einzuwenden, aber er muß dann halt zu dem passen den du an der Bridge verwendest. Ich hab zum Beispiel bei einer Gitarre den Beck am Hals eingebaut, aber dafür nen ziemlich heftigen DiMarzio Steve´s Special an der Bridge, dann paßt das Verhältnis wieder. Aber wie gesagt, der Hot Rails is sowieso schon kräftiger als der Beck, daher würde ich ehr zu nem Hot Rails in der Neckversion, oder noch besser zu nem JeffBeckJr. raten.
So jetzt aber zum wesentlichen. Die Duncans haben vier Kabel: grün, weiß, schwarz,rot und die Abschirmung hängt auch noch mit drin. Die beiden Humbucker solltest du folgendermaßen anschließen: weiß und rot lötest du zusammen und MAsse und grün ebenfalls. Grün sollte jetzt an das Volumepoti angelötet werden (MAsse) und schwarz ist dein Signal, d.h. das muß an den 5Way-Switch. Den Singlecoil lötest du auch mit Masse ans Poti, und das Signal an den 5Way. Jetzt wäre es prinzipiell schon möglich, die Schaltung wie du sie haben möchtest zu nutzen, aber die Humbucker klingen relativ bescheiden wenn du sie mit einem Singlecoil kombinierst. Also sollte man die HB´s splitten. So ein Standardswitch legt normalerweise in den Zwischenpositionen Masse auf bestimmte Kontakte, da kommen due beiden rot/weiß Verindungen wieder ins Spiel die bei den HB´s übrig waren. Die mußt du nämlich da dran löten, dadurch wird jewils eine Spule der Humbucker abgeschaltet und die andere wird mit dem SC in der Mitte Kombiniert. So erhälst du Fender-ähnliche \"In-between-Sounds\". Eigentlich sollte jetzt alles ziemlich geil klingen. Viel Spaß beim löten...
p.s.: auf
Seymour Duncan´s Site gibts unter \"Support\" ziemlich viele Schaltpläne. Da kannste mal reinschauen...
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Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)