This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GREEN DAY
JBJ-Girl Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#16
 
Wow, bei so vielen positiven Posts will ich mal nicht die Quote versauen... nee, ich finds sowieso einfach GEIL! Thumbs

Die zwei langen Songs sind irre!!! Richtig gut! ;D Respekt

Trotzdem... das Konzert hab ich Trottelchen mal wieda verpasst... Rolleyes
31-01-2005, 22:48
Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
Ich find es auch gut Thumbs

----

Gruß aus Asperg

Dance
01-02-2005, 12:24
Suchen Zitieren
schmetterling Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2005
#18
 
hey also ich muss auch meinen senf dazugeben:
ich find dieses album einfach einen hammer!!
ich habs von meinem bruder und es erstaunt mich, dass er so einen super musikgeschmack hat!! *g*
es is soo geil!! aber wir wissen ja eh, dass green day einzigartig ist!!
also ich kanns nur empfehlen!!
Thumbs
lg schmetterling
01-02-2005, 22:29
Suchen Zitieren
3LLi Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2005
#19
 
Das Album ist wirklich hammergeil!Leider habe ich das Konzert der Jungzz verpasst.Sad Aber beim nächsten mal bin ich ganz sicher dabei.
04-02-2005, 16:07
Homepage Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#20
 
kann mich all den leuten hier anschließen....eins der besten alben das ich mir in letzter zeit gekauft hab....

schöne stücke zum nachspielen und einfach nur stundenlang rauf und runter hören..*gg*

Thumbs
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
05-02-2005, 02:07
Homepage Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#21
 
Wenn Ihr alle die LP so gut findet, dann muss ich wohl auch mal reinhören. Auf jden Fall finde ich die beiden Songs, die sie schon am Start haben super. Also, warum nicht gleich das ganze Album!? Dann habe ich wieder ´ne CD mehr in meiner Sammlung. Danke für die ganzen Tipps hier. Die haben mich wirklich überzeugt.Thumbs


we all live in a yellow submarine
05-02-2005, 13:24
Suchen Zitieren
Eva Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2004
#22
 
hey das album ist genial mein favorite song ist holiday....achtet mal auf den text. es gibt eine passage in deutsch.Smokin
06-02-2005, 01:29
Homepage Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#23
 
Ich finde das neue Album von Green Day scheisse und die Band ebenfalls.
Ich konnte mit ihnen früher und heute nichts anfangen.

Tja, so ist es mit Geschmäckern.
06-02-2005, 18:14
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#24
 
Zitat:Original von Eva:
hey das album ist genial mein favorite song ist holiday....achtet mal auf den text. es gibt eine passage in deutsch.Smokin

?( und welche soll da sein ?(
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
06-02-2005, 21:36
Suchen Zitieren
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
#25
 
das frag ich mich auch grad Wink
hab mir mal den text angeguckt und nix deutsches entdecken können
?( ?( ?(


aber das album is echt genial Wink


liebe grüße,
sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=55686


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
08-02-2005, 22:28
Homepage Suchen Zitieren
Eva Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2004
#26
 
hey leute..
ihr kennt dooch sicher das lied holiday aus dem album american idiot, oder?
wenn ihr genau hört wedet ihr etwas hören....ich sag jetzt net was genau, nur das es auf deutsch ist. Also viel spass beim raus hören.
Eva
---------------------------------------------------------------------- --------------
I love Green DayRolleyes
15-02-2005, 22:04
Homepage Suchen Zitieren
Chris13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2005
#27
 
Ich werd mich jetzt mal gegen die Mehrheit in diesem Thread stellen. Das neue Green Day Album ist bestenfalls Durchschnitt und keinesfalls mit solchen Meisterwerken wie \"Nimrod.\"(mein Lieblingsalbum) und \"Warning\" zu vergleichen. Sicher es gibt ein paar gute Songs wie die 3 Singles und das lange, bombastische \"Jesus Of Suburbia\", aber der Rest ist dermaßen belanglos.Zum Beispiel \"Are We The Waiting\" - ein Song der kaum mehr als solcher zu bezeichnen ist - öde.
Meine Empfehlung: die Klassiker hören, die Band lieben und auf den Konzerten abgehen. Aber Hände weg von \"American Idiot\".


\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
02-04-2005, 12:29
Suchen Zitieren
Maks86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2005
#28
 
Also ich fand auch, dass das Album zuerst nicht so der \"Knaller\" war! Aber als ich es dann life in D-Dorf gehört hab fand ich es richtig gut! Einfach der Hammer das Album!!!
02-04-2005, 23:31
Suchen Zitieren
Maks86 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2005
#29
 
Also ich fand auch, dass das Album zuerst nicht so der \"Knaller\" war! Aber als ich es dann life in D-Dorf gehört hab fand ich es richtig gut! Einfach der Hammer das Album!!!
02-04-2005, 23:31
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#30
 
Zitat:Original von Chris16:
der Rest ist dermaßen belanglos.Zum Beispiel \"Are We The Waiting\" - ein Song der kaum mehr als solcher zu bezeichnen ist - öde.
Meine Empfehlung: die Klassiker hören, die Band lieben und auf den Konzerten abgehen. Aber Hände weg von \"American Idiot\".


Tja, mit are we the waiting hast du den schwachpunkt getroffen, aber das Album an sich ist keinesfalls schlecht: Man hat american idiot, Jesus of Suburbia,Holiday, Boulevard of br dreams.
St. Jimmy ist auch noch gut, ebenso wie der 2. Neunminüter.
Das ist schon eine Menge.

:dance2:
--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Bis einer heult...
07-04-2005, 17:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation