This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Bands?
J[u]ly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Eure Bands?
hallo ersma
mich würd mal indressieren in wie vielen bands ihr schon so gespielt habt und wie die hießen( wie schreibt ma das??) und ob ihr grad in einer spielt!
war nur so ne spontane idee.....
ich weiss nich obs das shcon gab die suche geht bei mir grad nich is ja nich so schlimm

freu mich auf eure replies

grüssles July


-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-

-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
08-10-2004, 21:17
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hallo,
ich spiele zur Zeit in der Schulband. Das nennt sich \"Big Band\". Wir spielen Jazz, ich spiele dort den E-Bass.

Dann schreibe ich mit Eva noch Songs. Eva singt und ich spiele Klavier.
Ein Song (unser erster) ist in den Membersounds zu hören. Er heißt \"Against the War\". Wir wissen leider nicht wie wir uns nennen sollen. WIr finden keinen passenden Namen.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
08-10-2004, 21:30
Homepage Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Ich habe eine Bande. Oder eher gesagt hatte ich sie?
Hm... man weiss nie, aber wir mussten mal eien Pause machen, weil wir unseren Proberaum nicht finanzieren konnten udn jetzt nicht proben können. Das ist jetzt schon seit einem halben Jahr.
In der Zeit habe ich mal einige Lieder geschrieben, hab aber keine Ahnung, wie sie klingen, weil ich sie ja nicht mit der band spielen kann Wink

Wir haben mehrmals versucht einen Bandraum zu bekommen udn sogar Büroräume zu ereignen und somit auch anderen Bands eien Möglichkeit geben kostenfrei zu Proben. Finanziell sollte das von der Stadt geregelt werden und wir hätten dann entschieden, wer proben darf udn wer nicht, damit sich da nicht irgendwelche Trottel einisten.
Alles war bisher erfolglos, aber wir haben immernoch was in Aussicht.

Unseren Namen sage ich nicht, habe keine Lust zu.
09-10-2004, 00:29
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Hi, ich komme gerade von einem Gig nach Hause.
Unter www.zeitlos.rockt.de steht etwas dazu.

--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-10-2004, 01:18
Homepage Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Thumbs Klasse Seite Jem.

Gefällt mir riesig gut!!!

Werde noch einm,al später schauen gehen, hab eh noch nicht ins GB geschrieben.



Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
09-10-2004, 18:52
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Hab vor einigen Jahren mal ne Band gehabt. Nachdem wir lange Zeit \"Missing Link\" hießen, mussten wir dann fesstellen, daß es im \"Nachbarort\" von BS schon ne Combo mit dem Namen gab/gibt. Bis zum - aus Zeitgründen leider unvermeidlichen - Aus hießen wir dann \"Crime in Vain\". Müsste mich eigentlich irgendwann mal hinsetzen, und die ganzen alten Sachen nochmal einspielen, gibt nur ein äußerst dürftig \"produziertes\" Demo aus der Zeit.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
10-10-2004, 16:19
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
in der ersten band gab es viele namen... bis jetzt sind wir wieder bei 0 angekommen... also gibt es keinen namen... :-(

im moment gehts da auch leider nicht mehr voran...

dann spiele ich noch in einer anderen band... (the Ramblers... müsste auf deutsch sowas wie die wanderer heissen, oder? also falls mich men english nicht täuscht ;D )

und seit kurzen spiele ich noch bass in einer Punkband mit eigenen liedern etc.,..

nennt sich lödtsin. (ähnlich wie lötzinn)

--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
10-10-2004, 16:45
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
Irgendwie ist der Bandname ein sehr schwieriges Kapittel.
Ich habe zig vorschläge eingebracht, die dann immer einem oder einer nicht gefielen.
Eher schreibt man zehn lieder, eher man einen Namen ausgedacht hat.
Und gerade wo wir jetzt einen namen haben, gibts uns nicht mehr, weil wir immernoch keinen Raum organisiert haben.
10-10-2004, 17:46
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#9
 
Hi,
Im moment spiele ich in einer Band. Die heißt The Assbombs. Wir machen hauptzächlich Rock. Ich spiele E-Gitarre.
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
10-10-2004, 18:02
Suchen Zitieren
J[u]ly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2004
#10
 
@Jemflower
bin grad ers wieder mal reingekommen hamm endlich dsl gegriegt :-D
muss sagen die seite is toll werd da noch en weilchen rumstöbarn
finds toll das ihr so fleissig schreibt ;D

grüssles July


-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-

-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
10-10-2004, 20:31
Suchen Zitieren
J[u]ly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2004
#11
 
ja das problem mit nem proberaum kenn ich au hab das auch schon mal miterleben dürfen...
ich kennw welche die einfach in der schule gefragt haben und dort nen raum gegeriegt haben zum proben nach der schule abends oder so
geht halt abr nur wenn jemand auf der schule ist
also guade neue woche no
July
--
-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-

-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-


-Die Berühmtheit mancher
Zeitgenossen hängt mit der Blödheit
der Bewunderer zusammen-

-Das Sekundäre ist in erster Linie
zweitrangig-
10-10-2004, 20:34
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#12
 
oh man ich hab zwar ein Proberaum unten im Keller, uind auch die Ausstatung und ganz viele tolle Ideen für Bandnamen nur fehlen mir die Leute.... umg enau zu seinen ein Drummer...
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
22-10-2004, 10:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation