This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr af dieses Forum gekommen???
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Wie seid ihr af dieses Forum gekommen???
Hi Leute,
ich wollt mal wissen wie ihr alle auf dieses Forum gekommen seid???
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
08-10-2004, 15:11
Suchen Zitieren
Der_Neue Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2004
#2
 
also unser Trompeter hat Texe mit Akkorden mitgebracht, und da stand
unten www.mannyffm.de drauf!! dann habe ich mit hilfe des Archivs das
meinige aufgebessert und bin dann in den chat gestoplert
....
Also bringt es auf jeden Fall was, die Adresse mit aufn Noten zu haben...


--
Ja, ja, so ist es....


Ja, ja, so ist es....
08-10-2004, 15:58
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
danke, der_neuer, aber mich würde hier aber vor allem interessieren, wie der_michi seinerzeit aufs forum gestossen ist! ;D

bei mir wars so, dass ich beim chords-googlen immer wieder auf das lyricsarchiv gestossen bin... dann erstmal bookmarken... dann ein erster vorsichtiger blick ins forum... dann anmelden & selbst die ersten \"dummen\" fragen gestellt... dann sogar mal etwas gewusst... dann mal vorsichtig in den chat... (wo ich heute immer noch neue funktionen entdecke) und dann... ...BRAUNSCHWEIG!!!
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
08-10-2004, 16:06
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Das weiß ich ehrlich gesagt nimmer, ich glaub auch über google, aber das war noch vor der zeit als manny und gregor dieses forum gegründet hatten, da hatte ich mannys site schon gekannt
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
08-10-2004, 16:15
Homepage Suchen Zitieren
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#5
 
@janes
also *rotwerd* das ist mir echt peinlich.
ich wollte eigentlich spielen und highscores knacken.
dann bin ich von \"Spontan-Posting\" übermannt worden!!!

um es kurz zu machen

>>also unser Trompeter hat Texe mit Akkorden mitgebracht, und da stand
unten http://www.mannyffm.de drauf!! dann habe ich mit hilfe des Archivs das
meinige aufgebessert und bin dann in den chat gestoplert
....
Also bringt es auf jeden Fall was, die Adresse mit aufn Noten zu haben...<<

ist selbstverständlich meine Geschichte! *ggg*
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ocean--


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
08-10-2004, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#6
 
Ich habe in der Schule ner Gruppe Musiker zugehört und hab immer wieder lyricsarchiv.de verstanden. Dann hab ich die Seite mal besucht und n paar Lieder gespielt. Später habe ich den Forum link entdeckt und mal vorsichtig reingeguckt. Noch später habe ich mich angemeldet, weil ich selber ne Frage hatte.
08-10-2004, 17:36
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Da ich schon lange Musik mache aber bis vor 4 Jahren mit Computern nix am Hut hatte, hat mir mein Bruder immer wieder Texte/Chords aussm legendären olga gezogen. Dort gabs auch die fast kompletten Kottke-Tabs:rotate:
Als ich mir dann endlich ne Kiste zugelegt hab, bekam ich von meinem Big Brother natürlich auch Tipps zum Suchen, unter anderem das lyricsarchiv. Da bin ich dann auf diese Seite gestossen.
--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
08-10-2004, 19:02
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
Weiss ich gar nicht mehr so genau.
Ich glaube ich habe bei google gezielt nach einem Gitarrenforum/oder Musikerforum gesucht weil ich eine Frage hatte.
Is jetz bald sogar 2 Jahre her merk ich grade Smile
--
Execute ill memories


Execute ill memories
08-10-2004, 19:45
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#9
 
Eine Userin hier namens pennywise hat mir gesagt, ich solle hier mal reinschauen (natürlich kannte ich sie nicht aus diesem Forum).
08-10-2004, 22:39
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Ich hab mir meine Songs lange von www.gitarrenfete.de geholt, bis ich einmal eins nicht fand und über google die Suche startete. Da bin ich dann im Lyricsarchiv gelandet und meine Geschichte geht weiter wie die vom Eifeljanes, erstmal Lieder suchen, dann mal posten und dann in den Chat und die Krönung war, da hat er auch wieder recht
......................BRAUNSCHWEIG .
Da hab ich dann soviele nette Leute aus dem Forum und dem Chat kennengelernt :x:x . So Leute und jetzt müsst ihr mich haben ;D

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
09-10-2004, 08:27
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Ich hab schon längere Zeit meine Songtexte aus dem Lyricsarchiv geholt, hab auch immer wieder ins Forum reingelesen, bis ich auf den Witzethread gestoßen bin - tja, und die vielen Blondinenwitze haben mich angeregt, ein \"paar\" männerfeindliche Witze zu posten - worauf mir Charly einen netten Begrüßungspost gewidmet hat mit den Worten:
@Anita: suchst du Stress? ;D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-10-2004, 08:32
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#12
 
Alos ich habe mir schon lange songtexte aus dem archiv besorgt. Dann kamich in den chat und dadurch ans forum........
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
09-10-2004, 10:01
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#13
 
Also ich weiß auch net mehr ganz genau wie ich zu diesem Forum gekommen bin. Ich war mal in einem nicht gut besuchten Englisch-Hilfen Forum. Das war ziemlich langweilig. Und in diesem Forum war so viel los. Dann war ích mal im Chat und da waren alle Leute so net zu mir.
Ich schon seit dem 04.11.2002, 18:28 Uhr dabei. Fast zwei Jahre schon.

Am Anfang hab ich Klaviernoten gesucht. Aber dieses Forum is so toll, ich bin seit dem regelmäßig hier.

Und dieses Forum ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich dafür, dass ich Gitarre spiele! Smile
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
09-10-2004, 10:12
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr richtig daran erinnern kann.
ich war aber bereits häufig gast (und lyricposter) auf gregors und mannys seite. =phil= und einige andere haben mich dann gezwungen, mich freiwillig zu registrieren....

@ Anita!

du hast vergessen zu erwähnen, dass ich dich als einziger wirklich herzlich willkommen geheissen habe (die wortwahl ist doch dabei nicht so wichtig ... du mußt lernen zwischen den wörtern zu lesen)
--
cu ch@rly
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
09-10-2004, 11:04
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#15
 
@Charly: bei diesem herzlichen Willkommensgruß hab ich mich gleich wie zuhause gefühlt :-D :-D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-10-2004, 11:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation