This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Larry Carlton & Steve Lukather
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Larry Carlton & Steve Lukather
Ich war vor ca. 2 Jahren bei nem Konzert der beiden, besser gesagt ich wollte hin. Naja, Reifenpanne auf der Fahrt und gerade gegen Ende der Zugabe kam ich dann an. Scheiße, aber zum Glück gabs ja da CD´s zu kaufen, also hab ich mir, da ich ja die Karte nicht mehr bezahlen mußte, die CD geholt, und was passiert: Als ich zu Hause war, war die CD weg.


Heute morgen hab ich mein Auto mal richtig gründlich sauber gemacht, und da liegt doch diese gottverdammte CD all die Jahre unter meinem Sitz (und fragt garnicht was da sonst noch alles lag...). Auf jeden Fall ein Hammeralbum. Das ganze heißt \"No Substitutions\" und besteht aus 5 Tracks Instrumentalmucke vom Feinsten. Mal rockig und derb, mal jazzig subtil oder funky. Die beiden wissen wie man in die Saiten hauen muß. Zudem haben sie ne Hammerband dabei. Für jeden Musikfan, der gerne mal Blues und Jazz hört, und dies mal völlig neu erleben will ist das genau die richtige Platte. Absolute Kaufempfehlung !!!!
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
28-09-2004, 12:32
Suchen Zitieren
SPINDRIVER_GD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 184
Themen: 11
Registriert seit: Jul 2004
FT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hallo Mr.Petriani,

die Beiden kenne ich nur namentlich. Hab noch nix musikalisch
geniesen dürfen. Guter Tip, werde mal bei Media-Markt reinhören.

Höre selbst gern Blues.

Grüße
Spindriver


Spindriver_GD
28-09-2004, 17:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation