This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittermeier- Paranoid
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Mittermeier- Paranoid
Hallo ich hab mir gerade die neue Scheibe des Stand-up Gottes
\"Michael Mittermeier\" reingezogen.
Nach \"zapped\" und \"Back to LIfe\" kommt jetzt nach einem Jahr Pause
\"PARANOID\"
Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist wirklich noch besser als die beiden anderen.

MFG
Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
10-09-2004, 00:46
Homepage Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Hallo!

Naja, besser als die anderen beiden. ?( Aber gut ist sie auf jeden Fall. Insbesondere Passagen wie \"Gandalf der Graue\", zum brüllen. Allerdings gibts da viele Sachen, die einfach nicht witzig sind, wie z.B. der ganze Abschnitt über die Merkel. Man kann zu der Frau stehen wie man will - ich find sie auch ehrlich gesagt z. k. - aber das war vom Mittermeier deutlichst unter der Gürtellinie.
Na ja. Das Teil ist trotzdem gut, aber es kommt einfach nichts an die ZAPPED heran.

Servus Michael
--
Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
10-09-2004, 10:58
Homepage Suchen Zitieren
Chili_Pepper Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
ich hab zapped nie ganz gehört, aber paranoid ist durchaus gelungen! bis zum schluß kan ich gut mitlachen lol;D
12-09-2004, 12:56
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
also ich kann ehrlich gesagt so comedy-cds nicht wirklich viel abgewinnen. die hört man sich 2 bis max. 3 mal an und dann verstauben sie im regal. vielleicht hzört man nach 1-2 jahren wieder rein, aber man kann sich trotzdem an die poenten erinnern (jedenfalls meine erfahrung)
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
15-09-2004, 17:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation