This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good bye
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
@franky

Auch ich werde dich vermissen. Ich wünsche dir vorerst starke Nerven und bald wieder einen Job und hoffe derweil, dass wir uns bald wieder lesen werden.

Ich drück dir die Daumen!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
08-09-2004, 19:32
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
bye bye Franky, echt schade dass so was passieren musste. Auch wenns doof klingt, lass den Kopf nicht hängen.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen im Chatroom mit dir. Thumbs Thumbs

Gruß Karin :x
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
08-09-2004, 19:43
Suchen Zitieren
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#18
 
Also, ich würde es auch toll finden, wenn Du Dich wenigstens ab, und zu mal blicken lassen würdest!!!!

Und wenn Du in Köln bist, kannst Du gerne hier mal was Downloaden, oder so...

Also, ich glaube, trozt der einen oder anderen schlechten Erfahrung daran, dass es auch wieder \"Berg auf\" geht....

also nicht \"good by\", sondern \"bis dann\"

...auf ein baldiges Wiedersehen....
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist ein Ocean--


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
09-09-2004, 09:12
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
Hallo leutz

mich mal kurz melde ..gg habs doch echt geschafft, a bissel was zuzuverdienen um meine
tel.rechnung zu begleichen – erstmal. Ab jetzt wird sich stark eingeschränkt.
Ob es nächsten monat nochmal so läuft ..weis der geier
mittlerweile is meine küche fertig und laminat is auch verlegt..gesponsert vom sozialamt ...
als kredit. Dafür wurde ich jetzt offiziell aufgefordert müll aufzusammeln in unserer gemeinde
lol
leider soll ich auch schon wieder aus meiner wohnung ausziehen ..weil zu groß- toll
preislich is sie ja in ordnung nur zu groß – wie gemein
sozialwohnungen gibs ja hier leider nicht mehr ..dafür könnt ich auch evtl. an fremde untervermieten ...ehrlich gesagt nicht so mein ding.
laufen kann ich seit ner woche nicht mehr da meine knie jetzt voll geschwollen sind vom laminatverlegen...hatte mich kurz zuvor übelst gestossen.

Hoffe es geht euch gut....

ich geh jetzt erstmal chatten:teufel:
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
26-09-2004, 20:19
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#20
 
...sag mal Franky, haben die sie noch alle? Erst zahlen sie dir Laminat etc, und dann schmeissen sie dich aus der Wohnung raus...aber DU zahlst weiter den Kredit ab?
26-09-2004, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#21
 
lol das hab ich die auch gefragt gg ..ps das laminat kostet quadrat m 4 euro - nich das ihr denkt unser staat wär reich gg auch bekomm teppich sozusagen auch nur für ein zimmer

sollang man nicht die finger hebt bleibt einen leider eh nix von seinem sozialhilfe lebensunterhalt ..das is im mom das schwierigste abba ich kämpf noch


--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
26-09-2004, 20:38
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
Ups, hab ich den thread anfang des Monats doch glatt übersehenConfusedleep:
Da wünsch ich dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

--
...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon.
H.W.


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
26-09-2004, 21:16
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#23
 
Von mir aus auch alles Gute für Dich und ich hoffe mal Du packst das irgendwann irgendwie !

Liebe Grüsse
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
26-09-2004, 23:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation