This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Spieler in Hamburg
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Live Spieler in Hamburg
Moin moin,
wir haben hier zwar schon den thread \"Musiker in deiner Stadt\" laufen, aber meine Frage steht unter einem anderen Vorzeichen.
Ich hör und sehr mir unheimlich gern Life Gitarristen an. Aber nur one man shows, maximal 2 und nur mit Akkustik Gitarre. Auf St.Pauli gibts `nen Irish Pub (Murpheys), wo am Wochenende immer irgendein Life Spieler auftritt. Aber man will ja auch mal was anderes sehn. deshalb die Frage: wer weiß, wo in Hamburg es Kneipen gibt, in denen Akkustik Spieler (und natürlich Sänger) auftreten?
bernie1
17-09-2004, 10:04
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Schonmal im Landhaus Walther gewesen?

http://www.downtown-bluesclub.de/
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
27-09-2004, 22:24
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
@Ghostman

Vielen Dank für den tollen Tipp!
Am 29.10. findet dort übrigens \"Blues op Platt statt ... das klingt doch interessant Smokin

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
28-09-2004, 08:22
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Danke Ghostman für den Tipp. Als Hamburg-Klampfer kenne ich natürlich den downtown bluesclub.
Kennt Du noch andere locations?
bernie1
28-09-2004, 11:18
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Also ich gehe viel in`s Logo anner Grindelallee

http://www.logohamburg.de/

Siehe Dates. SInd auch immer ganz geile Bands die dort auftreten. Ob da auch einzelkünstler spielen weiss ich nicht.

Was ich aber noch gehört habe... Barbara Clear, die Frau die im Alleingang die Olympia Halle in München gebucht hat spielt jetzt irgendwann im Magazin Kino am Lattenkamp.

http://www.barbara-clear.com/

Und die Frau ist ja nun echt der Hammer... alleine auf der Bühne nur mit ihrer Westerngitarre und spielt Rockklassiker.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
28-09-2004, 16:26
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
Ich hab Barbara Clear mal kurz im TV bei einem live Auftritt gesehen, ist echt der Hammer.
Leider steht auf der Fan-Seite (Dein link-Hinweis) nicht, wann sie in Hamburg ist. Weißt Du das?
Würd sie mir megagern anhören.
Danke auch für den logo- Hinweis. Werd ich mal reinsehen.
bernie1
28-09-2004, 17:33
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Sorry, war der falsche Link:

http://www.barbara-clear.de/

Da findest Du es unter Termine. Ist sogar jetzt schon im Oktober.

Gruss Olli
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
28-09-2004, 18:45
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Achja... wer die etwas härtere Gangart (so wie meine Wenigkeit :-D ) bevorzugt...

Am 04.10.04 spielen Papa Roach in der grossen Freiheit 36. Tickets kosten um die 21,- €.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
28-09-2004, 19:11
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#9
 
@Bernie
Es gibt auch noch das LIVE in der Fruchtallee, dort spielen fast tägl. Acoustic Bands und Einzelinterpreten.
Ausserdem finden dort auch Open Sessions statt.
Die Leute die dort auftauchen, haben´s aber mächtig drauf, hörte ich.

Gruss
Niteblind
www.hulapunk.com
30-09-2004, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#10
 
Danke auch an Niteblind für den Tipp. Werd bestimmt mal reinschauen.
bernie1
30-09-2004, 22:54
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#11
 
moin postman,
gibts noch. Ist immer brechend voll.
Gruß aus Hamburg
bernie1
01-10-2004, 12:21
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#12
 
Aber es finden dort keine Konzerte mehr statt, nur noch Discoparties, oder ?

Niteblind
01-10-2004, 15:28
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#13
 
doch, jetzt im Oktober spielen die H-BlockX im Docks z.B. und letztes Jahr waren Linkin Park da.

Termine:

http://www.docks.de/rahmen.html
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-10-2004, 13:24
Suchen Zitieren
slowjoe63 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2011
#14
 
Hallo, nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier ... aber auf diese Frage habe ich auch eine Antwort: Wer sich auch mal in Hamburgs Süden umschaut, der darf gerne mal z.B ins Cafe Leben Heimfeld kommen. Dort spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden. Der Sänger ist übrigens Wolfgang Jensen (neben weiteren tollen Sängern), den einige sicher noch als die zweite Stimme von \"Clowns & Helden\" kennen. Unsere Band heisst \"Sev7en Ele11ven\" und man kann sich auf http://www.facebook.de/Sev7enEle11ven schon mal vorab informieren.
Wolfgang Jensen spielt übrigens auch auf sehr professionellem Niveau noch bei Brockmann&Jensen .. auch vornehmlich im Süderelberaum.
Wer es auch gerne mal Plattdeutsch mit mittelalterlichem Stil mag, sollte sich die Band \"Rungholt\" anschauen. Moderne Akzente in mittelalterlicher Musik auf Plattdeutsch gesungen... alles professionelle Musiker (eigene Musikschule).
So, nun zurück zur Werbung ;-)
03-05-2012, 18:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation