This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitarrenkauf
gerald22 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2004
#1
RE: Gitarrenkauf
Hallo liebe Leser!

Möchte mir demnächst eine E-Gitarre kaufen. Spiele schon einige
Zeit auf einer Akustik-Gitarre. Bin aber kein Profi - So zum Spaß halt. Ich möchte nun eventuell die Gitarre von Epiphone SG400-WC und den Vertärker Cube15 oder 30 dazunehmen. Meine Fragen:
Ich habe keine bestimmten Musikrichtungen die ich bervorzuge -
kann ich mit der SG400WC einiges abdecken, oder kann damit nur den ACDC Sound erzeugen. Die Sg400WC gefällt mir vom Design sehr gut. Ich müßte die Gitarre + Amp bei Thomann bestellen ( also nicht testbar ) weil ich keinen Gitarrenshop in der
Nähe habe. Ist das eine Kombination, die man kafen kann?
Besser Cube 15 oder 30 ?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben.
Danke Gerald
:look:
17-09-2004, 08:51
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2