This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deko-Ideen
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Deko-Ideen
Hi Leudz,

ich weiß, ich weiß das hat nix mit Gitarrenforum zu tun. Ich soll morgen zu einer Einzugsfeier die Garage dekorieren. Hab aber im Moment (und der Moment dauert schon lange an) keine Ideen. Das heißt diese Freundin der ich helfen soll, möchte Tische und Wände irgendwie behängen, bekleben, bebasteln - keine Ahnung, mir fällt nichts ein.

P.S. zu meiner Entschuldigung solche Fragen im Forum zu stellen. Die Leute die hinkommen machen alle Musik. 2/3 spielen irgendwie Gitarre oder Bass oder so ... ;D
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
16-09-2004, 11:07
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
naja, wenn du dir ganz wenig arbeit machen willst, aber bissel technik auffährst kannst du ganz cool mit einem diaprojektor bilder an ne wand werfen. das kommt ziemlich gut an und ist echt keine arbeit...

oder du gehst hin und nimmst einfach irgendwelche alten bettlaken (kannst du ganz schnell mit batikfarbe einfärben. dauert 5 minuten) und hängst damit die wände wab. was auch geil kommt (dämpft das licht etwas.)du nimmst ein weißes laken, hängste es mit genügend abstand zur lampe an die decke und legst oben blätter und oder leichte gegenstände rein, wenn du dann das licht anmachst wirft das ganze schöne schatten und siluetten...
oder stell einfach den großen gummibaum vom wohnszimmer in ne ecke und häng nen stoff affen rein... das macht alles etwas \"wohnlicher\"

ich hoffe ich konnte dir bissel was helfen....


gruß Mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
16-09-2004, 13:53
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
Danke. Deine Ideen sind schön. Hab noch mit Kollegen gequatscht. Ich werd Flatterband (rot/weiß)durch die Garage ziehen. Als Tischdeko für die Kerzen Ziegelsteine und alte Wasserhähne nutzen. Die Gastgeber bekommen als Sitzgelegenheit Klobecken. So, dass das Thema Hausbau noch angekratzt wird. Meine Gedanken gehen also eher in die provozierende Richtung.

Trotzdem nochmals danke Mulder.
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
16-09-2004, 15:08
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Irre Machs Dir doch nicht so schwer... Mit den Bettlaken, das ist schon ne gute Idee, zumindest für die Decke. Stell einfach paar alte große Einweckgläser in verschiedenen Ecken oder Tischen auf mit ein wenig Sand und ner Kerze drin, dekoriert mit zwei drei Kornähren, ein Bastband oder so, Bindfaden reicht auch.

Ein paar Efeu- oder Weinranken müßten auch aufzutreiben sein, die du an der Wand anbringen kannst.

Du kannst einfach Glühlampen mit verschiedenen Farben besprühen, wenn du keine farbigen hast, geht auch.

Vielleicht finden sich auch noch paar alte interessante Gegenstände so als Hingucker, na altes Wagenrad oder so.

Vielleicht konnte ich Dir bissl helfen.

Gruß Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
16-09-2004, 16:57
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
@Zakky
Klar, Efeu und wilden Wein habe ich im Garten. Werde ich auch nehmen. Sowas unbedingt. Sonst wirkts nur schlampig. Aber Flatterband und Wasserhähne habe ich schon. Ist also kein Problem.

Danke
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
16-09-2004, 18:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation