This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korg AX1500
SaschaW Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Korg AX1500
Nabend,

hat jemand nen Paar tipps u. tricks zum Korg ax1500 oder kennt jemand ne Seite wo man sowas findet??

thx

MfG Sascha
--
Früher BLACKout


Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout
11-09-2004, 20:21
Suchen Zitieren
IIGuitarfreakII Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2004
#2
 
Also ich wollte es mir mal hohlen bei nem Musik laden bei uns in der Nähe...
Die hamm groß gemeint das Ding würde nichts mehr groß bringen. die technik bei dem ding wär total veraltet...
jo mehr kann ich eigendlich nicht dazu sagen...


Let\'s burn together
11-09-2004, 23:25
Homepage Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
nabend!

ich habs selber das 1500g, und...gut ok die technik mag veraltet sein, aber mit den richtigen einstellung rockt des immernoch wie sau!!! selbst mit einem kleinen harley-benton brüllwürfel!!

EDIT: ups nicht richtig gelesen, ich kann dir son paar einstellungen per mail zukommen lassen wenn du willst! ansonsten musste mal die suche betätigen und nach einem thread names \" patches für effektmultis\" (oder so ähnlich) ausschau halten! da hab ich mal n link gepostet wo ich meine einstellungen auch her hab


--
\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar (neue single)


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
12-09-2004, 19:44
Suchen Zitieren
SaschaW Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#4
 
Wäre super wenn du mir das mal schicken könntest..

meine email:Sascha.Pottel@gmx.net

thx

MfG Sascha
--
Früher BLACKout


Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout
12-09-2004, 20:04
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Also die mail ist raus! müsstest mal gucken ob sie bei dir angekommen sind! Viel spaß damit!
falls sie nicht angekommen sind, einfach nochmal melden!

mfg
--
\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
13-09-2004, 17:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation