This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in die Improvisation.
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#31
 
Japs. Ok! So hatte ich es auch verstanden Wink

Ich spiel G Dur mit 4 Fingern. Der kleine Finger sitzt auf der e Saite im dritten Bund. Neben dem Ringfinger, welcher auf der h Saite im dritten liegt. Werds mir dann mal weiter angucken...


/EDIT: Schade das viele der Links nicht mehr gehen. Bis jetzt gar keiner Wink
19-07-2006, 16:38
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
Die kommen wieder.
Ich habe gerade nur Probleme von meinem alten Provider
zu meinem Arbeitgeber umzuziehen...

Die sperren sich...

ähm, ich werde es morgen oder so in mein mediacenter verschieben...

Die wichtigsten beiden PDFs findest du hier im Zip-Anhang
(Wenn du die dir nocht schon ein anderes mal heruntergeladen hast.)

Spickzettel Dur/Moll-Akkordtypen, Tonleiter und Pentatoniken

Diatonische Skalen auf dem Griffbrett

bis dahin...
Gruß Mjchael

Ps.: Deine G-Variante ist gut für den Wechsel nach Cadd9 und Dsus4 geeignet. (Hymn z.B. )
Aber ich würde die Variante 320003 mit RZ000K als Standard immer vorziehen. Ist aber etwas für ein anderen Thread


--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel
19-07-2006, 18:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation