This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kindergitarre
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Suche Kindergitarre
Liabe Leiderln,

unser 2-jähriges Patenkind ist ein begeisterter Gitarrenspieler. Mit den Griffen und der Zupftechnik haperts no a bisserl, aber die Schlagtechnik ist schon jetzt beeindruckend Wink .

Jetzt möchte der vorbelastete Patenonkel, auf Anweisung der Patentante, das musikalische Interesse unbedingt fördern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer ausrangierten Kindergitarre. Sie sollte nicht arg viel größer als eine Ukulele sein, also kein wirkliches Einsteigermodell.

Selbstverständlich will ich das Instrument nicht umsonst. Falls ein passendes Zupfgerät zur Verfügung steht, können wir über den Preis reden. Versandkosten werden logischerweise von mir übernommen.


--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
06-09-2004, 10:04
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#2
 
Also, pass auf:

ich hab da noch ne alte kindergitarre. Nix besonderes. hat mal 50 Mark gekostet. hab leider kein foto, und weiß auch nicht, ob sie ausreicht, aber bis auf das porto würd ich dafür nix verlangen. überlegs dir mal,

Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
06-09-2004, 18:41
Homepage Suchen Zitieren
Dasar Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Sofer RussianRocket eine hat und eine über ist melde ich mich mal
Interesse an. Über den Preis kann man ja dann reden. Wollte jetzt nicht unbedingt noch ein thread aufmachen.

Mein Knirps ist auch 2 und klimpert immer auf meiner rum. Macht ihm zwar spass aber Papa kann nicht übenWink. Wäre nett wenn sich noch jemand findet.
07-09-2004, 21:52
Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Ich hab das Geschäftle mit Rotrose gemacht.

Danke für euer Interesse. Thumbs

Hoffe, dass sich für Dasar auch noch eine findet.
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
10-09-2004, 08:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation