This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre spielen in weniger als einem (1) Monat!!
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#16
 
sorry,

www.downloads.com meinte ich
21-07-2002, 21:03
Suchen Zitieren
Axel_DD Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Ich hab das Programm jetzt für nur 99,- EUR gesehen.


Band in the Box

Ist das Programm wirklich so gut? Lohnt sich der Kauf?


Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung!
30-09-2002, 14:43
Homepage Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#18
 
Hallo Axel,

kommt immer darauf an was du damit machen willst.Es ist ein Profi-Programm und sicher das beste für Leute die auch in der Harmonielehre schon etwas weiter sind,wie z.B. Stücke aus dem Real-Book wo dann eben Akkorde wie Ammaj7 oder G7#5 und die Kirchentonarten eine Rolle spielen!
Die Akkorde kannst du alle eingeben und das Programm stelllt dir die komplette Bandbesetzung dazu.

gruss Michel
30-09-2002, 22:07
Suchen Zitieren
Axel_DD Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Ich hab mir mal die Demo gezogen, ist ganzschön umfangreich. Zu kompliziert für mich. Ich brauch was einfacheres. Einfach so zum rumspielen. So vieleicht mit 4 Spuren oder so. Bei dem man sich selbst begleiten kann. Kennst Du sowas?

Axel


Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung!
01-10-2002, 16:04
Homepage Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#20
 
Ja verstehe ich,

ich hatte am Anfang,vor 10 Jahren mit Cubase ein bissel rumexperimentiert.Ist ein sehr einfaches Progamm,bei dem du auch Midis einsetzten und bearbeiten kannst,kenne mich da aber nicht besonders aus ,weil ich zu der Zeit immer andere Leute hatte, die mich aufgenommen haben.Ist aber sicher das beste wenn du dir \"Cubase Light\" mal herunterlädst und ausprobierst.Aber das dürfte auch nicht gerade billig sein,weiss aber nicht,gugg mal.

gruss Michel
01-10-2002, 17:03
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
so ein schmarrn! ich wollt mir die demo von \"band in a box\" runterladen, und auf der homepage steht, dass diese demo am 1. oktober 2002 abläuft X(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
01-10-2002, 20:48
Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#22
 
Hallo Phillip,

das wusste ich nicht, ich habe die Demoversion von www.Downloads.com gezogen allerdings kein DSL mehr sonst würd ichs dir schicken!

Michel
01-10-2002, 21:39
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
sollte auch gar kein vorwurf an dich sein, ich ärger mich nur über komerzielle webseiten, die nicht aktuell sind ...

... gibt es eigentlich vergleichbare programme (muss auch nicht so profihaft sein)?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
02-10-2002, 16:14
Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#24
 
Na ja,

es gibt da eines(Logic Audio von Emagic) das wohl genauso kompliziert ist aber auch ganz gut zum Noten lesen und schreiben dient.Ich hab selbst schon einige Sheets für meine Kleinen geschrieben,so für Weihnachten.
Kannst auch Midi damit bearbeiten.
Mein Kumpel nimmt es sogar für proffesionelle Studioaufnahmen.Wenn du dich damit auskennst ist es einfach geil,dann haste wirklich schnell ein Song gemacht sofern du die Hardwarevoraussetzungen(Audiowork 8) hast um noch andere Spuren dazuzunehmen und den Prozessor zu entlasten.Doch wie schonmal gesagt, ich mache damit eigentlich zu wenig,ich spiele lieber mehr Gitarre :-)

gruss Michel
02-10-2002, 16:35
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#25
 
ich hab mir jetzt die demo von \"band in a box\" angeschaut ... sieht nach vielen features und daher auch seeeehr kompliziert aus!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-10-2002, 14:21
Suchen Zitieren
Axel_DD Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
Genau auch meine Meinung, für Anfänger viel zu kompliziert. Aber was kann man dann nehmen?


Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung!
04-10-2002, 06:18
Homepage Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#27
 
Hallo,

in weniger als einem Monat lernst du sowieso kein Gitarre spielen,da musst du dich schon etwas länger damit beschäftigen.

Versuchs doch mal mit einem Buch,wie \"A.Scheinhütte\", \"P.Bursch\".Sind beides Gitarrenschulen!

gruss Michel
04-10-2002, 09:42
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,247
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#28
 
In einem Monat lernt man bestenfalls ein paar Akkorde und kann ein paar einfache Songs begleiten. Je nach Anspruch kann das schon reichen.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
05-10-2002, 00:25
Homepage Suchen Zitieren
gitarrero1 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2002
#29
 
Ja,

da hast du recht \"Flower\", doch das hätte mir nie gereicht,weil ich nicht gerade der Sänger bin, der sich mit einfachen Akkorden begleitet. Eher jemand der absoluten Wert auf präzise Gitarrentechnik legt,die sehr virtuos klingen sollte.Aber jeder fängt mal klein an.

gruss Michel
05-10-2002, 02:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation