This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE ÄRZTE doppel dvd
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#1
RE: DIE ÄRZTE doppel dvd
Am 23. August erschienen und Hammergeil:
DIE ÄRZTE im Konzert:
Die Band, die sie Pferd nannten.

live Mitschnitt aus der Arena Oberhausen.
Einfach ein Muss für Ärzte Fans.
Da ich noch auf keinem Konzert war und sie live der Oberkracher sind, musst ich mir die DVD unbedingt holen.
Echt empfehlenswert!
--
Don read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
29-08-2004, 01:41
Homepage Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Ich hab sie schon und sie ist natürlich einfach richtig geil!!!
Ich hatte auch schon das Vergnügen, die Ärzte live zu hören, das ist nochmal um länger besser, was nicht heißen soll, dass die DVD nicht gut sei :-D
--
[Bild: signatur.gif]
29-08-2004, 16:36
Suchen Zitieren
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#3
 
Eine Frage: Wie teuer ist die DVD??

Ich bin nämlich grad knapp bei Kasse...
--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
29-08-2004, 16:38
Homepage Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Zitat:Original von Marci32:
Eine Frage: Wie teuer ist die DVD??

Ich bin nämlich grad knapp bei Kasse...
--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


Ich hab sie für 19,99€ bekommen, für ne Doppel-DVD denke ich ein fairer Preis....
--
[Bild: signatur.gif]
29-08-2004, 20:34
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#5
 
Zitat:Original von smiley_ei:
Ich hab sie für 19,99? bekommen, für ne Doppel-DVD denke ich ein fairer Preis....

nich schlecht.....wo wenn man fragen darf?
habe bei amazon.de, glaube ich, knapp 24? gezahlt.....

es lohnt sich aber auf jeden fall sich (als fan) diese dvd zu besorgen....

gruß, punkratz
29-08-2004, 21:40
Homepage Suchen Zitieren
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#6
 
Yo, einfach nur geil.

Ich verfolge die Karriere von DÄ schon seit deren Anfängen.
Ich war schon auf so vielen Ihrer Konzerte- natürlich auch am 14.12.03 in OB- logo, dass ich mir DVD schon besorgt habe.
Ich hoffe nur, dass es DÄ noch lange gibt.


Gruß

Didi
30-08-2004, 11:18
Suchen Zitieren
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#7
 
Gut dann werde ich sie mir auch holen...

--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
30-08-2004, 15:19
Homepage Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#8
 
ich denke die dvd s nich nur für fans was, sondern für jeden.
früher oder später lässt sich jeder der die dvd sieht in den bann reißen *gg*

da gibts jetzt auch n songbook mit allen songs drinne.
das werd ich mir auch noch holen.
hat es zufällig schon jemand?
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
30-08-2004, 18:18
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#9
 
Das Songbook werde ich mir auch holen, bzw. habe ich es schon bestellt.

Ist das denn schon draußen?
Also ich habe gehört, dass es erst Anfang September, also in den nächsten Tagen erscheint.

Laut Versand, soll es Freitag in meinem Briefkasten liegen. Freu mich schon drauf

Gruß Klaus
30-08-2004, 18:46
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#10
 
gut Klaus, dann bin ich gespannt auf deine ersten Resultate
*gg*
mal sehn obs empfehlenswert ist. (denk ich doch mal, dass es das sein wird)

hmmm hab auch gehört dass es erst anfang september erscheinen soll, aber überall wirds schon angeboten.
heut is ja der 1.
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
01-09-2004, 01:10
Homepage Suchen Zitieren
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#11
 
Also ich hol mir das Songbook garantiert nicht.
Nicht weil ich die Ärzte nicht mag, sondern weil du
alle Songs mit richtigen akkorden und tabs
auf www.debil-tabs.de.vu finden kannst Thumbs

--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
02-09-2004, 19:28
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#12
 
@Marci32: stimmt, aber tabs brauche ich nicht und so habe ich wenigstens ein Buch mit allen Liedern und Akkorden, dass man auch mal für ne Lagerfeuersession nehmen kann
Habe keine Lust alles auszudrucken. Außerdem gibt es die ganzen Seiten des Buches auch schon auf www.bademeister.de zum Anschaun. Könnte man sich also auch da ausdrucken, dann hat man das Buch auch.

Nu muss ich aber los

Ciao
03-09-2004, 19:07
Suchen Zitieren
Marci32 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 13
Registriert seit: Jul 2004
#13
 
naja, jeder wie ers möchte Wink
--
\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"


\"Aus der Geschichte der Völker können wir lernen, dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben.\"
04-09-2004, 15:39
Homepage Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#14
 
Zitat:Original von Klaus:
Habe keine Lust alles auszudrucken. Außerdem gibt es die ganzen Seiten des Buches auch schon auf www.bademeister.de zum Anschaun. Könnte man sich also auch da ausdrucken, dann hat man das Buch auch.

korrigier mich, wenn ich falsch lieg....aber meines wissens nach kann man sich nur die ersten 3, 4 seiten in guter qualität ankucken und den rest dann in beschissener.......

gruß, punkratz
04-09-2004, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#15
 
@ punkratz: stimmt du hast recht, habe gerade mal auf der Homepage der Ärzte nachgeschaut.
Hatte die Info auch von einem Kollegen, der meinte, dass man sich die Seiten auch alle ausm Netz ausdrucken könnte, dass war dann wohl falsch.

Naja, mir ist es egal ich habe es ja sowieso schon original bestellt.
Es ist aber immer noch nicht angekommen, obwohl es schon gestern im Briefkasten liegen sollte. Vielleicht nächste WOche

Noch nen schönen Sonntag Klaus
05-09-2004, 10:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation