This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchtethread
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Mal ne andere Sache: hat eigentlich irgendjemand \"Raus-1\" geschafft?

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-08-2004, 12:49
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
Zitat:Original von Anita:
@Hilke: ach, ich war doch nur für Günter Zigaretten holen, didi hat mir netterweise begleitet und beim Tragen geholfen :-D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien

Das klingt jetzt aber sehr seltsam ... Didi, der sich noch nicht einmal durch einen Warnhinweis auf Deiner Zigarettenpackung davon abhalten ließ, diese einzukassieren ... dieser Didi soll Dir auch noch beim Tragen der Sargnägel geholfen haben ... Rolleyes

Wir suchen Zeugen dieses hinterfragungswürdigen Ereignisses!
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
17-08-2004, 12:57
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#33
 
Juhu...nun brodelts dann doch noch in der Gerüchteküche...:-D

Ja...zu dritt im Zelt wars dann doch etwas wärmer...den Namen \"Kira\" vergesse man bitte an dieser Stelle und ersetze ihn durch den Namen \"Objekt Trennwand\"...:engel:...(ich weiß schließlich, wohin ich gehöre)...

@moosbert
Jepp...die triangel hat Raus-1 geschafft, sie war sogar am überlegen, ob sie sich an Raus-2 versucht, wollte es dem AndyTheke dann aber doch nicht gleichtun...:p

@triangel
Soso...geschlafen hast Du...dann bist Du aber erstaunlich aufnahmefähig und redselig beim schlafen...;D I)

@anita
Lars und DeeDee waren alleine spazieren...und zwar auf der anderen Seite der Oker...vielleicht, um den lauschenden Ohren der anderen zu entgehen? Rolleyes...I)



--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
17-08-2004, 13:25
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#34
 
Ja, ich bin mit Anita spazieren gegangen.
Nein, ich habe die Zigaretten nicht tragen müssen, das hat Anita, diese kleine zierliche Person, erstaunlicherweise selber geschafft.

Ich habe Anita nur deshalb beim Zigarettenholen geholfen, weil die Glimmstengel für Günter bestimmt waren (falls ich mal anfange zu rauchen, möchte ich auch eine Freundin haben, die mir die Ziggis mitbringt [Frau wirds ja nicht, da ich nicht heiraten werde] da hat Günter sie also gut dressiert).

Hilfe hatte sie im übrigen dabei auch bitter nötig.
Ich kam mir vor wie ein Zivi. Ich habe nämlich eine alte, verwirrte* Frau spazieren geführt! :teufel:

*
Anita: \"Wo kann man denn hier Zigaretten kaufen?\"
DeeDee: \"Im Supermarkt, falls kein Automat in der Nähe ist.\"
Anita: \"Was??? Im Supermarkt kann man Zigaretten kaufen? Confusedhock2: \"


@ moosbert

Natürlich haben wir Raus-1 geschafft, wenn auch das Raus ein sehr zögerlicher und langwieriger Prozess war :muede:

Grüßle
DeeDee, der noch immer nicht so recht weiß, wann, wo, wie, mit wem und in welcher Anordnung Triangel, Kira und Andibar geschlafen haben
--
[Bild: spam_transparent.gif]
17-08-2004, 13:26
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#35
 
@DeeDee: alte verwirrte Frau? Angry he, bei uns gibts in keinem Supermarkt Zigaretten - dafür gibts Trafiken :-p und Günter hat mich nicht dressiert, ich bin eben ein sehr nettes, hilfsbereites Wesen
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-08-2004, 13:31
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
Zitat:Original von _Kira_:
Lars und DeeDee waren alleine spazieren...und zwar auf der anderen Seite der Oker...vielleicht, um den lauschenden Ohren der anderen zu entgehen? Rolleyes...I)
Hier muss ich doch gleich mal den Spieß umdrehen

1. Das war der Mittellandkanal und nicht die Oker
2. Lars und ich wollten gar nicht alleine sein, im Gegenteil. Vielmehr haben sich Kira und Triangel von unserem wie geplant durchgeführten Spaziergang abgesetzt - offenbar wollten sie allein sein! Rolleyes ...

Grüßle
DeeDee
--
[Bild: spam_transparent.gif]
17-08-2004, 13:33
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#37
 
mhm..mal für außenmseiter...was meint ihr mit Raus-1 und Raus-2 und so ?(


Hilke
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
17-08-2004, 13:37
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#38
 
@hilke
Raus-1: wenn man einmal schläft dann wach wird Raus-2: mitags müde ist und nochmal schläft Raus-3: wenn man nochmal schlafen muss um 18 uhr und wieder aufsteht um 21 uhr Raus-4 nochmal schlafen und wieder wach. das alle in 24 h
--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Grüßle Hähnchen!
17-08-2004, 14:10
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#39
 
Eek13 Eek13

äääh.....ich glaub ich habs verstanden.... :-D


Hilke
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
17-08-2004, 14:17
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#40
 
o je ... der wird jetzt lang ;D

Na, daß das wärmer war im Zelt als zu zweit, des is scho klar
.... und wie schön warm das war ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
17-08-2004, 17:38
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#41
 
o je ... der wird jetzt lang ;D

Na, daß das wärmer war im Zelt als zu zweit, des is scho klar
.... und wie schön warm das war ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
17-08-2004, 17:38
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#42
 
o shit ... drei mal hinter einander is ne todsünde was, aber der wollte nicht anders I) .... *grummel*

also weiter:

Musste bei triangels Formulierung auch leicht grinsen...passt in dieser eindeutigen Zweideutigkeit aber perfekt in den Thread rein denk ich

--> aber mich erst noch voll schimpfen *ts* ... männer

@Triangel : Ich habe deine Äußerung am Sonntag nicht ganz verstanden .... wie war das doch gleich noch .... du warst echt gut gestern......????? zu wem war das nochmal.... ??

--> ich kann mich an gaaaaaaar nix erinnern I) ... sowas soll ich gesagt haben ;D
--> ov hat aber ein gutes gedächtnis I) ... aber der satz ist gerade voll aus dem zusammenhang gerissen ... Wink ... was sollen
denn die leute vom taylor denken :-D

Mal ne andere Sache: hat eigentlich irgendjemand \"Raus-1\" geschafft?

--> nachdem das am sonntag noch mal für alle richtig erklärt wurde, würd ich sagen, dass hat keiner geschafft Wink
--> wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das nichts mit schlafen, sondern mit koma (nach alkohol) zu tun ;D ...

@triangel
Soso...geschlafen hast Du...dann bist Du aber erstaunlich aufnahmefähig und redselig beim schlafen


--> hehe ... hab ich doch vorher gesagt, dass ich nachts manchmal rede ;D :-D ;D

Vielmehr haben sich Kira und Triangel von unserem wie geplant durchgeführten Spaziergang abgesetzt - offenbar wollten sie allein sein!

--> hmmm ... wir wollten eigentlich nur nicht das risiko eingehen, durch den kanal schwimmen zu müssen ....
@dee: du weißt doch ... frauen sind faul ;D

soooo .... genug kommentar abgegeben ;D

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
17-08-2004, 17:46
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#43
 
@DeeDee: alte verwirrte Frau? he, bei uns gibts in keinem Supermarkt Zigaretten - dafür gibts Trafiken

gröhhhhhhhhhhhhhhhllll :x so so :-D
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
17-08-2004, 17:48
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#44
 
@DeeDee: alte verwirrte Frau? he, bei uns gibts in keinem Supermarkt Zigaretten - dafür gibts Trafiken

gröhhhhhhhhhhhhhhhllll :x so so :-D
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
17-08-2004, 17:48
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#45
 
@DeeDee: alte verwirrte Frau? he, bei uns gibts in keinem Supermarkt Zigaretten
Anita: - dafür gibts Trafiken

gröhhhhhhhhhhhhhhhllll :x so so


:-D
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
17-08-2004, 17:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation