This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssongs
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Lieblingssongs
Toll, schon 123 Mitglieder hier im Forum. Ich würde mal gerne von jedem den Lieblingssong wissen und ob ihr diesen in Form von Lyrics + Chords schon habt.


CU Manny
:rotate:


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-03-2002, 00:27
Homepage Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Servus Manny!
Mein Lieblingssong ist Honey Pie. Den Song hab ich schon bei euch im Archiv gefunden.
BIs denne, MFG Daniel
10-03-2002, 01:33
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Meine zwei Lieblingssongs sind \"Layla\" von Eric Clapton und \"Sultans of Swing\" von Dire Straits. Nicht nur zum Hören immer wieder toll, auch zum Spielen ein wahrer Genuss.

Tabs und Chords zu bekommen war bei diesen beiden Songs natürlich kein Problem ...

mfg, philipp :rotate:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
10-03-2002, 11:14
Suchen Zitieren
Murmel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Mein absoluter Lieblingssong ist von Tony Carey \" Room with a fe \" hab ich aber leider nicht, und deshalb schon auf Deine Songsuchseite gesetzt.
Hoffentlich hats Erfolg. Das wär das Allergrösste.

mfg
Murmel
10-03-2002, 12:15
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Tach Manny,

Meine Lieblingssongs von George Harrsion sind zum Teil ja hier drin

GROßES LOOOOOOB!!!!!!Smile Smile

Allerdings könnte mal noch sowas wie All things must pass oder When we was FAB erscheinen.

Aber die bearbeite ich bestimmt demnächst selbst (oder finde sie noch im Netz)


--
Martin


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
10-03-2002, 14:28
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Zitat:Original von Murmel:
Mein absoluter Lieblingssong ist von Tony Carey \" Room with a fe \" hab ich aber leider nicht, und deshalb schon auf Deine Songsuchseite gesetzt.
Hoffentlich hats Erfolg. Das wär das Allergrösste.

mfg
Murmel


Hi Murmel, meinst Du \"A Room With A View\" ?

Gruß Manny:roll:


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-03-2002, 15:20
Homepage Suchen Zitieren
Carsten Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hi Manny!
Also, meine Lieblingssongs sind von Peter Gabriel \"In your eyes\" und \"Here comes the Flood\". War nicht ganz einfach wat von Gabriel zu finden. Leider gibt es das große Aechiv aus dem ich die Songs habe nicht mehr, oder ich finde es einfach nicht mehr (kann auch sein).
VG
Carsten


Open your eyes, Time to wake up - Enough is enough is enough is enough!!!
10-03-2002, 17:24
Suchen Zitieren
Starlight Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2002
FT 2013 in HattingenFT 2006 in Neuerburg
#8
 
Hi Manny,

mein Lieblingssong ist der \"Angeber\" von Die Ärzte. Lyrics habe ich aber keine Chords oder Tabs. Ansonsten bin ich hier schon so oft fündig geworden, daß es immer Spaß hier vorbei zu gucken.

Liebe Grüße

Starlight:rotate:

(vielleicht nehme ich mir den Song mal vor... CU Manny)
10-03-2002, 19:46
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
Hi Manny!

Meine Lieblingssongs sind \"Hotel California\" ( acoustic version ) und \"More than words\".

Ciao Pepe :rotate:


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-03-2002, 23:00
Suchen Zitieren
geeker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Hi... mein Lieblingssong ist von der Gruppe Subway to Sally unz zwar \"Kleid aus Rosen\" (acoustic version)
Befindet sich leider nicht im Archiv Smile (kennen ja auch nich soo viele)
Habe den zur Zeit nur als Zupf-Tab, is aber leider so schwer, daß ich keine Chance hab das in nächster Zeit spielen zu können *g*
aber wers haben will und lust hat, sich dran auszutoben, dem schick ich es gern zu!
Gruß Geeker.
10-03-2002, 23:15
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Zitat:Original von pepe:
Hi Manny!

Meine Lieblingssongs sind \"Hotel California\" ( acoustic version ) und \"More than words\".

Ciao Pepe :rotate:


:rotate:
das erste ist auch ein Favorit von mir...absolute Spitzenklasse...

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-03-2002, 23:40
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Zitat:Original von geeker:
Hi... mein Lieblingssong ist von der Gruppe Subway to Sally unz zwar \"Kleid aus Rosen\" (acoustic version)
Befindet sich leider nicht im Archiv Smile (kennen ja auch nich soo viele)
Habe den zur Zeit nur als Zupf-Tab, is aber leider so schwer, daß ich keine Chance hab das in nächster Zeit spielen zu können *g*
aber wers haben will und lust hat, sich dran auszutoben, dem schick ich es gern zu!
Gruß Geeker.


Hi Geeker,
mich würden die Tabs schon interessieren. Vielleicht kannst Du sie mir mal mailen..


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-03-2002, 23:41
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
meine sind \"the boxer\" von simon and garfunkel sowie \"telegraph road\" von dire straits, hab von beiden schon chords und zu ersterem auch tabs


[Bild: Banner.jpg]
11-03-2002, 15:45
Homepage Suchen Zitieren
cunbehend Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Hi @ all......
Mein aktueller Lieblingssong ist \"Be like that\" von 3 Doors Down, den ich dank Manny und Philipp jetzt auch auf der Klampfe dudeln kann. Grossen Dank nochmal dafür..:p
CU
Christian
11-03-2002, 19:29
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
:rotate: also mein momentaner lieblingssong ist \"paint it black\" von den stones. den hab ich natürlich hier im archiv gefunden. hab hier schon so viel gefunden. is echt klasse!:roll:


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
11-03-2002, 19:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation