This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssongs
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#31
 
Hi @ all,

also, wenn ich so das Archiv durchstöber, find ich immer wieder
Songs, wo ich sagen kann, es sind meine lieblingssongs.
Aber dennoch habe ich einen Favoriten:
Drops of jupiter von Train.
einfach ein genialer Song.

mfg
Daniel


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
21-03-2002, 23:52
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#32
 
Hi Leutz!8)

Als alter Onkelz-Hörer gefallen mir natürlich alle Onkelz-Songs!

Ansonsten bin ich für fast alles (ausser Hip-Hop *nichsogutfind*)
offen!

cya
Ukufreak:teufel: Angry
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
26-03-2002, 17:24
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#33
 
Moin!

Ein Lieblingssong reicht mir nicht, dafür ist Musik einfach zu gut und vielfältig. Derzeitige Klampffavoriten wären bei mir: Where the wild Roses grow von Nick Cave/Kylie Minogue, White Boy with a feather von Jason Downs und Mama Said von Metallica. Favoriten u.a. deshalb, weil sie anfängergerecht ohne Barrée-Griffe auskommen;-).

In diesem Sinne...
AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
28-03-2002, 16:37
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#34
 
Zitat:Original von AndiBar:
Moin!

Ein Lieblingssong reicht mir nicht, dafür ist Musik einfach zu gut und vielfältig.

Hi Leutz!

Also da muss ich doch mal eindeutig zustimmen , und deswegen mag ich ja auch alle Onkelz-Songs!!



--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
28-03-2002, 19:17
Homepage Suchen Zitieren
Euent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2002
#35
 
Bounce Hallo, also mir gefallen auch sehr sehr viele Songs, aber mein absoluter Favorit ist One Life, one Soul von Gotthard, aber den habe ich leider noch nicht gefunden.

Gruß
kLAUS
29-03-2002, 20:51
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#36
 
Ach Euent.....

Stimmt aber den haben wir immer noch nicht gefunden!?!Sad [Bild: biglaugh.gif]
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
29-03-2002, 21:10
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#37
 
Der Gotthard Song ist super, den krieg ich gar nicht mehr aus dem Gehörgang. *g* Ich hab die Akkorde notiert und den Song reingestellt. Das picking ist eigentlich auch nicht so schwer, wenn man richtig reinhört kriegt ihr es bestimmt hin. Vielleicht mache ich auch mal ein paar Tabs dazu...

CU Manny

:bowser:


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
30-03-2002, 10:52
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#38
 
Hi Leutz!

Der Manny das ist ein ganz fixer.

Unsereins zerbricht sich hier den Kopf wos den Song gibt
und der manny, ohne mit der Wimper zu zucken stellt das einfach beim nächsten Update rein!!Wink [Bild: biglaugh.gif]

Respekt! :p Smile :-D
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
30-03-2002, 12:21
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#39
 
Zitat:Original von Ukufreak:
Hi Leutz!

Der Manny das ist ein ganz fixer.

Unsereins zerbricht sich hier den Kopf wos den Song gibt
und der manny, ohne mit der Wimper zu zucken stellt das einfach beim nächsten Update rein!!Wink [Bild: biglaugh.gif]


Respekt! :p Smile :-D
--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-

Ja so ist das bei uns Ukufreak... entweder Philipp, oder sonst jemand hat einen Link und wenn nicht, dann machen wir uns den Song halt selbst... *g* Leider gibt´s viel zu wenig Gotthard-Tabs im www...

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-03-2002, 00:01
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Zitat:Original von brita:
:rotate: also mein momentaner lieblingssong ist \"paint it black\" von den stones. den hab ich natürlich hier im archiv gefunden. hab hier schon so viel gefunden. is echt klasse!:roll:


Hey brita, von dem Song habe ich auch eine Akkustik-Fingerpicking-Version mit Sound, Noten und Tabs unter \"Sounds\"

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-03-2002, 00:34
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#41
 
Zitat:Original von Manny:

Ja so ist das bei uns Ukufreak... entweder Philipp, oder sonst jemand hat einen Link und wenn nicht, dann machen wir uns den Song halt selbst... *g* Leider gibt´s viel zu wenig Gotthard-Tabs im www...

CU Manny

Leider?!?......naja da wären wir wieder mal bei einer Geschmacksfrage angelangt!!!
:aufreg:



--
cya

:crass:Ukufreak :teufel:
--
When you`re with me black and white,
you`re nWo 4 LIFE!!

:cs13: :headshot:

-=]|pSZYcho|[=-


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
31-03-2002, 12:41
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
@manny: hab ich doch schon längst entdeckt und mir runtergeladn. gehört jetz also zu nem festen bestandteil in meinem pc. hab da auch stairway to heaven und noch einiges anderes runtergeladn. is echt gut. aber werd da immer so neidischWink aber die tabs hab ich noch nich gesehn, oder hab ich tomaten aufn augn? hab glaube bloß die chords. naja, da kuck ich jetz glei nochma.


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
31-03-2002, 12:57
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#43
 
Hi brita,

so en tolles Wetter und wir hocken schon wieder vor´m PC.

In der Tabelle ist auch eine Spalte mit Tabs/Noten entweder htm -oder als jpg-Dateien zum downloaden.

CU Manny


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-03-2002, 13:25
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
@manny: ja, habs grade gedownloadet. die spalte is ja noch ni so lange dort dabei, oder?
naja, das wetter bei mir hier, is ni so dolle. gestern wars schöner. da hab ich auch ma die gitarre stehn lassen (naja, ma kurz n bissl geklampft, geht ebn doch ni ohne) und hab ne fahrradtour gemacht. somit hab ich jetz kein schlechtes gewissen, in der bude zu hockn. schade, dass ich heute zum feiertag kein krach machn darf. werd also ma ganz leise deine tabs ausprobiern.
so, tschüü


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
31-03-2002, 13:34
Suchen Zitieren
petite_fleure Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2002
#45
 
Hi Manny,
auch von mir ein großes Lob für diese Seite, ich habe schon oft Lieder+Harmonien gefunden, leider nicht \"home \" von Ks Choice, wo ich es doch so gerne höre ...
:look: :dance2:
17-05-2002, 22:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation