This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssongs
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Also meiner ist immer noch der Live Song von Tim Buckley - Wayfaring stranger (13 min vollgas auf einer 12 String Western Klampfe)


Leider hat der Typ sich auch schon selbst umgenietet. schade



@ Nightfly he he, woher kenn ich das blos


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
06-06-2004, 10:01
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Tja der Knoten platzt langsam. Nachdem ich heute ca 2 Stunden daran gesessen bin.. ;D Aber es sind immer noch 9 Seiten, die ich beherrschen will. Bin erst bei Seite 2 oder 3 (je nach Zählweise) Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-06-2004, 21:39
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@nightfly und @Kitty

Ich habe \"Nothing else matters\" nicht nach Noten, sondern nach Gehör gelernt. Habe mich dadurch (zumindest so glaube ich) wesentlich leichter getan als ihr, wie ihr mit 9 Seiten Noten und Tabs herumkämpft...

Es muss ja auch nicht jeder Griff und jede Note genau dem Original entsprechen, Hauptsache es klingt ähnlich. Irgendetwas, das neu ist, fällt mir sowieso jedesmal ein.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
08-06-2004, 22:20
Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
mein lieblingssong heißt \" April\" und ist von Deep PurpleThumbs
--
* Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.


Bigband
09-06-2004, 00:32
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von startom:
Best of Membersounds....da hats jede Menge tolle Songs von Boyminden, Chap, Sulb, Blooz, Jemflower, Betty (mit und ohne Merthos oder T-quila...oder meiner Wenigkeit), Bushido (der neue Geheimtip!), ov1667, Vauge, Cottonman (yeah, Man, Blueeeesy...), Tribal, Fuzzel & Friends, Doreen, Ralfi und natürlich vielen vielen mehr.
Sorry, ich hab an dieser Stelle bestimmt noch etliche tolle Interpreten vergessen.

Echt zu empfehlen, Leute. Warum denn in die Ferne schweifen...das gute liegt doch so nah!


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

Hallo Tom,

da muss ich Dir wirklich recht geben: die \"selbstgemachten\" Sachen brauchen sich hinter den Profistücken nicht zu verstecken! Vielen Dank auch, dass ich mit in Deiner \"Favoritenliste\" vorkomme :look:

Gruß, Jens
--
Sweet home Alabama ...


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
09-06-2004, 13:45
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
Ich hab ne Menge Lieblingssongs...die meisten sind aus den Membersounds..ganz klar Wink

ich kann mich nie entscheiden, deswegen hab ich auch von vielen bands mehrere lieblingssongs ;D tja.... die quahl der wahl Wink



bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
09-06-2004, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
@Ghetto
Keine Sorge, das Intro möchte ich nicht unbedingt so wie angegeben spielen können Wink
Es ist nicht so, dass es unbedingt wie das Original klingen soll. Nur eben möglichst nah dran, vorallem das erste Solo. Aber wenn ich es einige Male gespielt habe stelle ich vielleicht fest, dass es mir doch nicht so gut gefällt, dann bringe ich eben was eigenes rein.
Ich werde es sowieso nie haargenau so hinkriegen wie Metallica. Nur schon, weil ich nicht aus der selben Gegend stamme.Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
09-06-2004, 14:55
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
 
Also, mein Lieblingssong ist ja November Rain. Bei dem Lied geh ich wirklich kaputt!! So geil, sooo geil!!!
Ja, und ich hab es auch schon mehrfach gefunden.

--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
09-06-2004, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
 
ich habe letztens ein lied von gundermann entdeckt..name : die schwarze galeere..
absolut...
spielen kann ichs nicht und singen nun gleich gar nicht..
naja was nicht ist kann ja noch werden...o)
mfg sabine
09-06-2004, 18:33
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Mein derzeitiger Lieblingssong (und das jetzt bezogen auf die Gitarre) ist \"Dust in the Wind\". Wir haben das in den letzten Stunden Gitarrenkurs gelernt.
Es sitzt noch nicht perfekt und auch die Geschwindigkeit muss ich noch steigern, aber man kann schon hören welches Lied ich spiele.

Karin

Respekt zeigen die anderen, wenn sie hören was ich so alles auf der Gitarre spiele
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
10-06-2004, 07:31
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Zitat:Original von ov1667:

Hallo Tom,

da muss ich Dir wirklich recht geben: die \"selbstgemachten\" Sachen brauchen sich hinter den Profistücken nicht zu verstecken! Vielen Dank auch, dass ich mit in Deiner \"Favoritenliste\" vorkomme :look:

Du bist auf Best of Membersounds Vol. 2 vertreten, ov1667....deine Instrumentals sind wirklich vom Feinsten.



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
10-06-2004, 07:44
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Carrera_GT Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
 
Mein Lieblingslied ist Dance
10-06-2004, 11:27
Suchen Zitieren
Dreisbach Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
 
ich find *dragostea din tei* voll cool und *uptowngirl*.
hab ich beide gefunden!
:haveaniceday:
--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


Fully Rely On God!
*God bless you*
15-06-2004, 15:54
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
 
Ich hab ja viele Lieblingssongs. Einer davon ist Roulette Dares von The Mars Volta. Aber von denen ist noch kein einziger im Archiv. Weiß aber nicht, wo es die gibt.
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
17-06-2004, 15:47
Homepage Suchen Zitieren
Kaya0454654 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 8
Registriert seit: May 2004
 
Also mein persömlicher lieblingssong?(
Naja da fällt mir eigentlich Incubus ein: INcubus- The warmth
Aba Incubus is sau schwer zu spielen.......... Haufen Barrè Griffe..... Die kann ich noch net wirklich. Kaya0454654
21-06-2004, 16:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation