This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autogramme
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
such a surge
the 69 eyes
die sterne
--
Never argue with an idiot. Hes gonna take you down to his level and beet you with experience.
--
12-08-2004, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Keine. Ich sehe irgendwie auch nicht den Sinn dahinter. Wenn man die Leute zufällig trifft, oder mit ihnen ins Gespräch kommt... Warum nicht. Aber etwa anstehen, damit der coole Typ ein Stückchen Papier beschreibt?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-08-2004, 22:20
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
Ich hab ein Autogramm von Ace Frehley und von Peter Criss(ex-Gitarrist und ex-Drummer von Kiss), die ich nach einem Konzert in Kiel sternhagelvoll zufällig getroffen hab!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
13-08-2004, 10:44
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Zitat:Original von das_flenst:
ZAce Frehley und von Peter Criss(ex-Gitarrist und ex-Drummer von Kiss), die ich nach einem Konzert in Kiel sternhagelvoll zufällig getroffen hab!
auch sehr nett! aber: wie waren die beiden stars denn so drauf (DEIN zustand interessiert uns in diesem thread ja nicht unbedingt soooo doll)?
Drink :-D
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
13-08-2004, 13:22
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
Ich war der nüchterne! Die zwei sind völlig orietierungslos durch die Gänge getorkelt(was ja nun auch nicht gerade ne Seltenheit ist)!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-08-2004, 09:49
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
Ich habe nun die ultimative Sammlung:
auf dem Treffen am Wochenende habe ich mir wie angekündigt meine Gitarre von allen Anwesenden signieren lassen. Mensch, das Teil sieht echt toll aus! Bilder gibts demnächst dann im Fotoalbum.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-08-2004, 12:39
Homepage Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#22
 
lso ich spielte schon einmal mit dem gedanken mir die rechte Hand abzuhacken. Ich hab mal Schröder die Hand geschütteltConfusedhock2: Asdf
Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
16-08-2004, 17:15
Homepage Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#23
 
also ich hab eins von den donots. die haben aufm highfield 2004 ne autogrammstunde gegeebn. bin stolz drauf. :p
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
27-08-2004, 11:34
Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#24
 
Zitat:Original von Rotrose:
lso ich spielte schon einmal mit dem gedanken mir die rechte Hand abzuhacken. Ich hab mal Schröder die Hand geschütteltConfusedhock2: Asdf
Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


Selber schuld ;D
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
30-08-2004, 12:45
Homepage Suchen Zitieren
wuzel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2004
#25
 
ich find autogramme eigentlich völlig sinnlos. hat das ganze überhaupt irgendeinen sinn?

naja...trotzdem mus ich zugeben, dass ih von den silbermond leuten eins hab. wie auch immer. ich hab aber das glück, dass die aus bautzen kommen, is kurz um die ecke von hier...und daher rieg ich die recht oft zu sehen. live kann ich sie jedem empfehlen. is echt tausend ma besser als diese scheiß studioaufnahmen. kann man sich echt nich antun. (meine meinung. es scheint so, als ob mir da ziemlich viele widersprechen)

ansonsten kann ich mich nur noch an reinhard lakomy erinnern...

gruß aus ostritz (das keiner kennt)


\"Der Rest ist Schweigen.\"
31-08-2004, 10:12
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#26
 
Leider kein einziges, außer von Hitzfeld und noch so einem Ex Dortmunder-Spieler. <---- viel zu schlecht :p
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
01-09-2004, 19:02
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
Ich glaube, ich hab irgendwo in einer Ecke noch paar alte Autogramme aus DDR-Zeiten liegen, von den Puhdys, Karat und so. Aber ansonsten geb ich mich immer mit den bleibenden Eindrücken von den Konzerten zufrieden. Einmal hab ich ein Schweiß-Handtuch von Foreigner aufgefangen, igitt. Aber ich hab´s trotzdem behalten. Eek13

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
02-02-2005, 16:08
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#28
 
autogramme, na ja von musikern würde ich nur unterschriften auf einer meiner gitarren wollen, nur nehmen ich die nie mit auf deren konzerten... Sad
dafür hab ich seit langem ein signiertes t-shirt von windsurf legende Robby Naish....kennt wohl niemand ausser mir in diesem forum :-D :-D
--
Go big or go home


Go big or go home
07-02-2005, 10:46
Suchen Zitieren
Necromantiker Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#29
 
Oh ... Subway to Sally - Michael , Zeraphine - Sven , Terminal Choice , Welle Erdball und Janus , um nur die zu nennen die sich auf meiner Tasche Verewigt haben , ansonsten noch Eminence of Darkness , alle ander Zeraphine Mitglieder , alle Janus Leute ach ja und dann die Plektren von Michael (Zeraphine) , Norman (Zeraphine) und Robert (Ex Janus)
07-02-2005, 16:40
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#30
 
Von wem hab ich denn was?

Vom Maier Sepp.....

Dem Herrn Schäuble (Warum wurde der zum Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl? - Die CDU wird niemanden vorschlagen, der schon mal in eine Schlägerei verwickelt war!)

Der Ex-Teamchef Rudi Völler hat mal auf einem T-Shirt unterschrieben... mhh... sonst noch bekannte Leute?
Joah.... Dieter Nuhr hat ne CD signiert und Tobias Künzel von den Prinzen auch (nich auf derselben)....
--
Du weißt, dass die Welt verrückt spielt, wenn der beste Golfer ein Schwarzer ist, der beste Rapper ein Weißer, der größte Spieler der NBA aus China kommt , Frankreich den USA Hochmut vorwirft und Deutschland nicht in den Krieg ziehen will.


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
07-02-2005, 17:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation