This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche links zu.....
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: suche links zu.....
...seiten oder ftp servern, von denen man musikvideos, konzertmitschnitte o.ä. runterladen kann.

vor allem von bands wie counting crows, pearl jam, matchbox 20, wallflowers, live, stereophonics, ks choice, heyday, jan plewka, selig, doors, ben harper und dave matthews band


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-07-2002, 15:51
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#2
 
Das wär echt cool, aber ich glaube nicht, dass es da viele Seiten/FTPs gibt...naja, viel Glück!
14-07-2002, 18:14
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
ja, ich weiß dass es nicht viele gibt allerdings hab ich gehofft, dass hier ein paar sind, die ne seite oder zwei kennen. du hast ja auch die nirvana seite gefunden :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-07-2002, 20:31
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
hm, seiten kenne ich keine zum thema, aber hast du es schon mal mit winmx, audiogalaxy & co versucht? da findet man auch oft live-mitschnitte und videos ...
--
Vollkommen ist etwas nicht dann, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern dann, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
16-07-2002, 16:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation