This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es gehört nicht hierher..
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#1
RE: es gehört nicht hierher..
..ich weiß..aber meine freundin liegt im sterben!!
ich bin echt am endde..kanns nicht glauben..warum? weshalb? wieso sie?

ach mensch, es ist doch furchtbar..

mfg sabine
18-07-2004, 20:00
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
ich würde dir jetzt gerne etwas aufmunterndes sagen oder helfen... mmh... aber so etwas IST einfach furchtbar.
ich denke an dich und deine freundin, okay?!
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
18-07-2004, 20:12
Homepage Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
Ohh, das tut mir leid.
Ich wünsche dir und deiner Freundin das Beste !!!Sad Sad

Darf man fragen, woran sie leidet?

Ich denke an euch beide!
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
18-07-2004, 20:45
Suchen Zitieren
Erina Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#4
 
Das ist ja schrecklich...
mein vollstes Beileid an deine Freundin und dich Sad
Ich wünschte ich könnte was aufbauendes sagen, aber
ich glaube da hilft nichts mehr was man sagen könnte...

Ich denk an euch Sad


Erina


~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
18-07-2004, 21:22
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll... Mir fällt es immer schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden...

Wenn es irgenwie möglich ist, sie zu dass du zu ihr kommst und bleib bei ihr. Du solltest jetzt am besten bei ihr sein. Ich glaube es gibt nichts schwereres als das, aber es wird ihr helfen.

Ich werde an deine Freundin und dich denken.
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
18-07-2004, 21:49
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Das tut mir wirklich leid für dich und deine Freundin.
Aber vielleicht hilft dir diese Geschichte:
Eine gemeinsame Freundin von meiner Schwester und mir ist vor Jahren, wie meine Schwester auch, nach USA ausgewandert. Sie wurde krank (Hautkrebs unheilbar). Meine Schwester hat sich dann so gut es eben ging um sie gekümmert und ihr geholfen und beigestanden. Die Mutter der Freundin ist heute noch dankbar, dass meine Schwester so für sie da war.
Also, sei stark und hilf ihr die letzte Zeit gut zu überstehen. Das gibt dir bestimmt auch ein gutes Gefühl doch alles getan zu haben.
Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft.

Gruß Karin

--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
18-07-2004, 21:55
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@bienchen

wünsche deiner Freundin, dir und allen Beteiligten Kraft...

--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
18-07-2004, 22:10
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#8
 
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine Freundin...Sad

Auch ich wünsche Euch die Kraft, die Ihr braucht, um diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen...

Katja


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
18-07-2004, 22:24
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#9
 
ich danke euch..
sie ist spastikerin (schon von geburt an aufgrund von sauerstoffmangel) sie ist rollstuhlfahrerin, aber konnte sich mit ihren füßen durchs leben schlagen..
ihr mann hat multiple sklerose - auch rollstuhlfahrer - und alleine aufgeschmissen..
meine liebe beate bekam einen virus, den man nicht behandeln konnte..es ging ihr dann doch besser und dann kam er wieder...ab ins nächste krankenhaus und da gings dann richtig bergab..
epileptische anfälle, die spastik am ganzen körper so stark, daß nix mehr geht..und ja man kann ihr nicht helfen..essen kann sie schon nicht mehr und ja...sie hat auch irgendwann keine kraft mehr zum kämpfen...
nun ihr mann allein zu haus...kann sich nicht versorgen und was wird aus ihm? ach ist doch alles sch..
vor allen dingen voriges jahr geheirtatet und dann soll es schon vorbei sein? da frägt man sich doch echt manchmal, was das soll, oder?
danke euch ganz sehr..

mfg sabine
18-07-2004, 23:37
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Ich kann nur soviel sagen, alles hat einen verborgenen Sinn! Sad Sad Sad Sad Sad
19-07-2004, 12:41
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
das ist echt blöd. wünsche euch auch echt viel kraft!!! wenn man nicht stark ist kann man so was einfach nicht durchziehen!!! es wäre doch zu blöd, wenn du es nicht schaffen würdest.
ich habe im letzten halbjahr mehrere male so was erlebt und total den tiefschlag erlitten. kaum musste ich hilflos jemandem zusehen wie jemand starb kam schon die nächste person die mir immer noch sehr viel gilt usw. es nimmt kein ende!!! immer wenn ich dachte, es kann nicht noch schlimmer werde, wurde es.
ich konnte monatelang mich nicht inna schule konzentrieren, meine beste freundin, mit der ich hätte darüber sprechen können, lebt jetzt in england... ich sass auch stundenlang vor den hausaufgaben und machte nix, war ganz in gedanken versunken. konnte lange nicht schlafen usw.
heute musste ich auch gerade erfahren, dass ein sehr guter freund von mir an einem schlaganfall mit allem drum und dran (total gelähmt, sprachstörung etc.) gestorben ist. ich bin zwar sehr traurig, aber doch sehr froh, dass alles vorbei ist. die besuche etc. waren einfach zu schrecklich und er wäre nie mehr gesund geworden. da ist so was manchmal das beste.
auf jeden fall wünsche ich euch alles gute!!! poste dann wie es ausgegangen ist!
grüssle kyra
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
19-07-2004, 13:40
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#12
 
ja du hast recht - man hat gar keine andere möglichkeit als versuchen stark zu sein..es fällt schwer, macht aber im endeffekt um so vieles \"reicher\" für einen selbst..
ich finde es echt stark, daß du deine erlebnisse hier reingeschrieben hast..danke schön..

mfg sabine
ps: ich sag bescheid
19-07-2004, 14:58
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
@bienchen: Dir und ihrem Mann erstmal all mein Mitgefühl. Ich wünsche euch viele gute Freunde, die um euch sind, in den Arm nehmen und Kraft geben.

Es ist wirklich schlimm, dass von ihrem gemeinsamen Leben nun nichts mehr übrig ist, dass es nur so kurz dauerte. Aber sie haben sich noch rechtzeitig gefunden und hatten eine gute gemeinsame Zeit mit schönen Erinnerungen. Furchtbar kleiner Trost, ich weiss, aber in so einer Situation helfen vielleicht selbst die kleinsten Stücke etwas weiter.

Zitat:Original von Babenon:
Ich kann nur soviel sagen, alles hat einen verborgenen Sinn!

Totaler Bockmist solche Sprüche. SOwas kann echt keiner brauchen.
Manche Sachen sind einfach nur richtig scheisse und grade beim Tod eines geliebten Menschen von tieferem Sinn zu faseln ist einfach daneben.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-07-2004, 17:32
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#14
 
es heisst ja reden ist silber, schweigen ist gold. tja, und zu viel gold ist ja auch wieder nicht gut. ich habe einfach zu lange geschwiegen und jetzt \"musste\" ich halt hier noch meinen käse dazugeben...
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
19-07-2004, 19:11
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#15
 
Zitat:Original von AndiBar:

Zitat:Original von Babenon:
Ich kann nur soviel sagen, alles hat einen verborgenen Sinn!

Totaler Bockmist solche Sprüche. SOwas kann echt keiner brauchen.
Manche Sachen sind einfach nur richtig scheisse und grade beim Tod eines geliebten Menschen von tieferem Sinn zu faseln ist einfach daneben.
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


Dazu kann ich nur sagen, dass wir gerade Leben, Leiden, Tod in Reli haben und da hat unser Lehrer gesagt, dass es nur drei verschiedene Möglichkeiten gibt jemanden zu trösten oder so.

1. Pech gehabt (scheint mir ein bisschen zu makaber)

2. Gottes Schuld

3. Es hat einen verborgenen Sinn

Da hab ich halt gedacht, das passt am ehesten. tschuldigung wenns ein scheiß war, was ich gesagt hab! Ich war noch nie in so einer Situation und kann das deswegen nicht so beurteilen, also sorry.Sad
19-07-2004, 19:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation