This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Les Paul E Gitarre v. Vision
Rumzupfer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Verkaufe Les Paul E Gitarre v. Vision
---> Les Paul-Design<---
E-Gitarre
\"Sunburst\"
Tach Leute !

Ich verkaufe oder tausche eine E-Gitarre im Les Paul-Design. Mit 2 Humbucker-Tonabnehmern und ner netten Sunburst-Lackierung. Wie auf den Fotos zu sehen.

Ich war mal der Meinung unbedingt E-Gitarre spielen zu wollen.
Jedoch bin ich überzeugter Akkustik-gitarren-klampfer ! Und wo ich mir jetzt eine 12-Saitige Akkustik geholt habe,
muß die E-Gitarre weg !

Desweiteren kann ich nicht viel zu dieser Gitarre sagen, ich habe sie selber bei EBAY für 140 € ersteigert.
Da ich überhaupt garkeine Ahnung von E-Gitarren habe kann ich auch keinerlei Garantien geben. Ich kann nur soviel sagen das wenn man den Stöpsel in den Verstärker tut und auf den ON-Knopf drückt es Laut wird u. Lärm rauskommt ! Ansonsten denke ich das alle Dreh-Knöpfchen und Schalterchen ihre Funktion erfüllen.


Wer Interesse hat kann mir ja ein Mail schicken, ansonsten gibts Fotos unter : http://people.freenet.de/R-Lipfert/

rainerlipfert@freenet.de
02-07-2004, 10:39
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
hab noch kein foto entdeckt,wo hast es denn versteckt......:afro:

--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
02-07-2004, 10:43
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Schci mir doch die Pix mal an mini_michi@web.de


dann kann ich se auf meinen server stellen und sie direkt hier anzeigen lassen.... Thumbs

Gruss, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
02-07-2004, 13:55
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#4
 
Bin auch an der Klampfe interessiert.
Für wieviel würdest du sie denn verkaufen?

Mfg Klaus
02-07-2004, 14:27
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
?( mich interessieren da doch einige Dinge mehr. Ist der Hals geleimt oder geschraubt. Würde auch gerne Fotos sehen.


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
02-07-2004, 16:04
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation