This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playlists mit Archos Jukebox abspielen funzt nicht
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Playlists mit Archos Jukebox abspielen funzt nicht
Hallo

hat hier jemand das Archos Jukebox Studio 20? Ich hab nämlich ein Problem mit dem Abspielen von Playlists. Die Jukebox lädt gerade mal 25 Lieder von einer Playlist, wofür sie eine Minute braucht, danach schaltet sie sich automatisch ab. Da ich Playlists mit mehreren tausend Liedern erstellt hab, kann ich diese nun leider nicht abspielen. Die Playlists hab ich im m3u-Format mit Musicmatch erstellt.

Falls mir jemand helfen will, kann mir gerne schreiben.

Viele Grüße
Spakomat
09-06-2004, 11:38
Suchen Zitieren
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#2
 
Manno, hat denn keiner die Archos Jukebox Heulsuse ? Schade, Schade, Schade :cry:
14-06-2004, 16:37
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

Ich habe ne Archos Jukebox20 Recorder.

Was die Playlisten betrifft, so habe ich das mal probiert vor ner Ewigkeit aber irgendwie nicht hinbekommen.
Naja, ich komme auch ganz gut ohne klar.

So wie Du das schilderst, ist m3u anscheinend das falsche Format.

Gruß
Sven
--
Forumsurlaub 2004
meldet Euch an!
http://www.forumsurlaub.de.vu
16-06-2004, 09:16
Suchen Zitieren
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#4
 
Hallo Sven,

ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und entdeckt, dass es noch ne Software für die Jukebox gibt, die Rockbox, mit der Playlists mit tausenden Songs abgespielt werden können. Habs mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Kann ich dir nur empfehlen. Hier ist der Link dazu: http://rockbox.haxx.se/download/.

Viele Grüße
Spakomat
16-06-2004, 23:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation