This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vielleicht ne seltsame frage..
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#31
 
besonders wenn ich schlecht gelaunt binn oder noch besser traurig improvisier ich mir einfach irgendwat zurecht dabei kann ich am besten abspannen mein lieblingsort ist eigentlich am strand hatte mal das glück das ich da aleine spielte und sich jemand dazugesellte und wir spielten zusammen einfach irgend einen improvisierten kram das war glaub ich das schönste erlebnis überhaupt mitmeiner gitarre
--
Only a Gibson iss good enough

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
19-09-2004, 14:55
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
mit meiner gitarre verbinde ich persönlich eigentlich nur die menschen, die mich bei dem kauf braten haben und mich aktiv unterstützten. (dank ihr zwei :x)
Es gibt eigentlich keinen speziellen ort, an dem es toll war zu spielen. bin nicht so der typ, der in der öffentlichkeit spielt. lieber lasse ich einen freund von mir spielen, am liebsten abends bei ner jugendfreizeit, wo wir als betreuer waren, am lagerfeuer.

die meisten emotionen empfinde ich bei liedern, die mich durch schwere aber auch glückliche zeiten geleitet haben. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass ich einfach pippi in den augen bekomme und rotz und wasser heule.

wenn ich sauer bin muss meine arme kleine e-gitarre (katze und meerschweine auch) arg leiden, weil ich sie ziemlich strapaziere. was ich spiele und ob es sich nach was anhört ist mir in dem moment scheiß egal, hauptsache ich kann meine wut raus lassen.
die leisen töne meiner akustik kommen meistens nachts raus, wenn ich kurz vorm heulen bin.
wenn es ginge würde ich beim auto fahren gitarre spielen, so wie ich da auch immer lauthals mitsinge. leider ist immer mein lenkrad im weg :look:

mfg
Mulder


--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
23-09-2004, 22:30
Suchen Zitieren
STORM Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#33
 
Mein schönster ort, ist wenn ich am Fluß sitze, am liebsten wenn vollmond ist...

bis bald
STORM
--
Like a STORMwind...


Like a STORMwind...
27-09-2004, 23:53
Suchen Zitieren
Malo Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 11
Registriert seit: May 2004
#34
 
Was ich mit meiner Gitarre verbinde? Verkrampfungen im linken Handgelenk Sad :-D
30-10-2005, 13:37
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#35
 
hey ihr,
ich glaube meine gitarre ist für mich nicht wie jemanden den ich liebe,meien freundinn zuim beispiel,wei leine gitarre ist und bleibt materie,dennoch brauch ich diese gitarre...MEINE gitarre...ich weiß bis heute nich was mich so an meiner gitarre festhält aber ich glaube das es daran liegt das sie mir hilft mich auszudrücken...ich kann alles was ich nich sagen will meiner gitarre sagen und es auf ihr ausdrücken....ich kann alle meine wut in harten metal packen und 2 std am stück nur völliges geschrammel spielen und danch geht es mir sau wohl...wenn ich glücklich bin kann ich aber genauso gut eine schöne dur melodie spielen und mir gehts prächtig....

meine gitarre hat mir über vieles hinweg geholfen...trennungen zB...dann wenn es mir schlecht ging saß ich im kelller und habe 3 stunden nur traurige lieder gespielt und hätte huelen können...aber ich fühlte mich sauwohl dabei....es gibt so vieles was mna mit einer gitarre anstellen kann,und ich glaube nich das ich schon alles erfahren habe....und auf neue erfahrungen freue ich mcih jett schon muss ich sagen...

der schönste ort......hmmm das war wohl eine dach terasse in berlin...bei ienem sonnenaufgang....


eine frage mal..habt ihr das auch manchmal das ihr etwas spielt undn ichts klappt und alles hört sich scheiße an,und das nächste mal spielt ihr genau das gleich und es klappt einfach perfekt und ihr spielt es noch tausend mal und ergänzt es hier und da und fallt dabei wie in eine art meditation?
ich leibe diesen zustand,,,


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
30-10-2005, 21:25
Homepage Suchen Zitieren
LITEON Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2006
#36
 
am liebsten spiele ich alleine hört sich blöde an aber ist nun mal so ....... naja meine frau muß mich ab und zu ertragen:-D :-D

spielt ihr alle gerne freiwillig vor versammelter mannschaft (ist nicht böse gemeint)
ich main das geilste ist schon vor fremden zuspielen und den respekt zu bekommen aber ich ,und ich spiele gar nicht mal so schlecht würde mich in den hosen sch....... vor aufregung.

die bedeutung der hausmusik ist mir glaube ich sehr wichtig ....lach


im ernst wenn mann mich auf der party fragt ob ich was spele würde habe ich echt hemmungen (bin ich krank)
oder geht es manchen leuten genauso wie mir!!!
01-03-2006, 23:22
Suchen Zitieren
tom1964 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2003
#37
 
@ LITEON
Ist bei mir ähnlich. Am liebsten spiele ich Zu Hause im stillen Kämmerlein. Wenn ich denn mal was Vortragen soll, werde ich ganz unsicher und es kommt vor, das ich die Griffe vergesse.

Habe jetzt jemanden gefunden, der mit mir musizieren will. Vielleicht klappts dann ja mit dem Publikum.


--
Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon


Gruß
Tom
-------
Ein Akkord macht noch lange kein Akkordeon
05-03-2006, 13:44
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#38
 
Hi


Mit meiner Gitarre verbinde ich, Stress, Wut und Freude.
Das kann daran liegen das ich z.B wenn ich auf einer Feier etwas vorspielen soll, das Plek nicht finde oder sich die Saiten dauernd verstimmen.

Freuen tuts mich immer wen mir alles gelingt und sich die anderen auch über die schöne Musik freuen können
Smile
05-03-2006, 19:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation