This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese Midi-Datei transponieren
Moony Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Diese Midi-Datei transponieren
Hallo liebe Leute,

ich hätte ein Anliegen:

Ich würde gerne den Anastacia Song \"Left outside alone\" bei einem Vorsingen singen.

Vom technischen ist das kein Problem , der Song liegt mir sogar relativ gut , nur würde ich ihn soo gerne ein bisschen höher singen um noch mehr power reinzubringen , und wollte deshalb nachfragen ob mir jemand die Midi-Datei etwas (halbton + ganzton) hochsetzten könnte??

Das wäre wirklich super...

Vielen Vielen Dank schonmal im vorraus an denjenigen der sich erbarmt :-)


Angehängte Dateien
.zip   Anastacia_-_Left_outside_alone.mid.zip (Größe: 48.16 KB / Downloads: 9)
10-06-2004, 21:00
Suchen Zitieren
Moony Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
Hi ,


vielen Dank für die schnelle Hilfe :-))

Greetz
Moony
11-06-2004, 20:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation