This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut mal vorbei
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: schaut mal vorbei
http://www.beepworld.de/members72/patsysmusic/
08-06-2004, 17:13
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Beepworld mag ich überhaupt nicht. Jetzt nichts gegen deine HP, aber ich find Beepworld einfach käsig. Wie findet ihr Beepworld so? Aus unserer Klasse haben viele Mädchen eine HP bei Beepworld. Aber ich finde, dass eine zumindest mit Frontpage erstellte HP mehr hermacht und man die bisschen Mühe ruhig auf sich nehmen sollte!
08-06-2004, 22:37
Suchen Zitieren
Jemflower Online
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@ Babenon

Für den Anfang finde ich das ganz ok. Ich denke der Patrick spielt und singt lieber als stundenlang Homepage zu basteln (was ich auch besser tun sollte ;D ).

Aber Frontpage ? Weiche von mir !
Selfhtml und Phase 5 !



--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-06-2004, 22:55
Homepage Suchen Zitieren
ans-k Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
Habs schon mal wo geschrieben - Frontpage ist bah, weil voller Fehler (kein Wunder) - wenn man auf den Texteditor verzichten möchte, dann Ulli Meybooms HTML-Editor (google hilft da).


--
Gitarrentabs von Sublime, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Beatsteaks, WIZO, Lostprophets, Sum 41, Beatles u.v.m

www.schrammel-dich-fit.de
08-06-2004, 22:58
Homepage Suchen Zitieren
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Stimmt das ist der einfachste weg ne hp ins netz zu kriegen und sit für meine zwecke total ausreichend
aber sie hat ne neue adresse

www.patrick-lueck.de.vu


also wer wissen will was bei mir sogeht schaut ab und zu vorbei und vergesst nich euch in Gb einzutragen :-))))
09-06-2004, 12:00
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
meine HP war auch mit Frontpage gemacht Rolleyes

die neuen ersten feten die da online sind sind mit Dreamweaver gemcaht.

html ist mir im mom noch zu viel... dazu reicht die zeit wieder mal nich ganz ;D

aber ich mach demnächst auch noch mehr und schau, wie man so das optimum mit dreamweaver rausbekommt Thumbs
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
11-06-2004, 16:00
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Ich finde Frontpage recht gut für die Erstellung einer HP. Ich habe meine HP auch mit Frontpage gemacht. Design ist aber selbst entworfen. Ich nutze Frontpage nur, weil ich mich mit der HTML-Sprache nicht auskenne und weil es so einfach zu bedienen ist.
Thumbs
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
11-06-2004, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
frontpage find cih auhc zimelich gammlig, aber selfhtml und phase 5 is auch kacke! ein grafik orienteiretes programm is schon besser und macht mehr spaß. Dream Weaver is einer derb esten den ich kenne, nur müßt ich mich mit dme mla länger auseinander setzen um da durch zu checken

--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
12-06-2004, 11:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation