This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mukke für nachts........
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: mukke für nachts........
hallo leute,ihr kennt das doch bestimmt.ihr sitzt nachts vor dem rechner oder so,und hört über kopfhörer oder auch nicht mukke....
was mögt ihr denn so in den nächtlichen stunden???eher ruhig,laut,traurig???oder gar keine???

also wenn ich spätschicht hab,und 2.18 uhr am rechner sitz.hör ich am liebsten nirvana unplugget,oder tom shaka (blues)........

aber mein absoluter hit in diesen dunklen stunden is tim buckley mit wayfaring stranger-you got me running.........is das geil :p


--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
03-06-2004, 02:25
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hi nightfly,
also bis jetzt habe ich das Glück, dass ich um diese Zeit schon schlafen darf ;D ! Sollte ich trotzdem noch aufsein, dann kommts auf meine Stimmung an und wo ich bin. Wenn ich nämlich gerade mal wieder mit dem Auto unterwegs bin, und hab meine CD vergessen, dann hör ich Rap unf funk und son Zeugs (gehört meinem Mann), weil das Radio doch nur Einschlafmusik bringt, oder die Hits vom Nachmittag wiederholt.

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
03-06-2004, 06:04
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
also meist dudelt das bei mir meine mp3 Sammlung durch, aber wenn ich bewusst Musik höre, höre ich meistens irgentetwas ruhiges z.B. von Joint Venture.......
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
03-06-2004, 07:13
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Naja, bei mir läuft da ständig irgendwas von Neil Young, das entspannt total und wenns mich packt, spiel und sing ich bissl mit...

Gruß

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
03-06-2004, 11:24
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Entweder die Memersounds oder im Zimmer so was wie Beck, Unplugged (irgendeines, aber meist Nirvana) oder Californication. Höchstens noch das schwarze Metallica Album.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-06-2004, 12:25
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#6
 
Als ich den Titel gelesen hab, kam mir automatisch Unplugged in NY von Nirvana in den Kopf.
Genau sowas eher ruhig, etwas deprissiv und ruhig ohne groß Verzerrung oder schnelles Temp ist da sehr fein.

3 Doors Down, Ärzte Unplugged, Taking back sunday sowas in der Richtung

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
03-06-2004, 14:10
Suchen Zitieren
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
Etwas bestimmtes gibt es da nicht, aber es darf halt nichts sein, was einen total aufregt, wie Songs mit schnellen Rhythmen oder \"Geschrei\".
Ich höre da lieber was ruhigeres, meistens auch etwas depressiveres. Rolleyes

Gruß, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
03-06-2004, 14:15
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Nachts schlaf ich... *fg*
*g*
Naja, und wenn ich abends schon so schön müde bin, dann sind die ruhigen aber kräftigen Scorpionsballaden ziemlich gut...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
03-06-2004, 14:43
Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#9
 
nirvana unplugged und -schlagt mich, wenn ihr wollt- alanis morissette, unplugged. radio regt mich nur auf
--
buy me!


buy me!
03-06-2004, 17:22
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Im Radio kommt echt nur dummes Zeug! Was die den ganze Tag spielen....Irre Irre Irre Angry und abends erst! Irre Irre Irre X( X(

Ich glaub ich muss dort mal das Steuer übernehmen, dann gehts ab!!!:rotate: :rotate: :rotate:
03-06-2004, 17:26
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#11
 
Also ich hör dann meistens Beatsteaks! Aber abends im Bett dann nehm ich immer noch die Kopfhörer von meiner Stereoanlage mit ins Bett und höre gerne , die Lestetour Mitschnitte von Kill Them All , also Ärzte oder die ganzen andern Live mitschnitte!

D
Da
Dan
Dank
Danke
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
03-06-2004, 18:57
Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#12
 
@babenon: ja, bitte tu das aber schnell, bevor wir alle sterben...den einzigen normalen sender habens ja verschandelt...Angry



edit: es is grad nachts und ich hör wieder alanis morissette(unplugged). is halt schön ruhig


buy me!
05-06-2004, 03:14
Suchen Zitieren
Arwen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#13
 
also Radio kann man wirklich vergessen. Bei mir läuft dann meistens
irgendwas Älteres von Keb`Mo` oder so schöne, eher ruhige Sampler wie *Paint it Blue*oder * A Tribute to Bruce Springsteen*

Grüsse
Arwen

--
Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert.


Kaum macht man es richtig, schon geht\'s.
05-06-2004, 22:54
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#14
 
Irre
huhu ihrs..
kommt drauf an wie de stimmung ist...momentan bin ich bei Deine Lakaien gelandet - weil besser könnts irgendwie net passen...:o(
naja geht vorbei..
ansonsten hör ich eigentlich alles..außer techno, rap, metal und chill out..
mfg sabine
05-06-2004, 23:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation