This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cd-käufe
mave Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2002
#16
 
Meine letzte CD war das neue RHCP-Album, habe ich geschenkt bekommen. Davor kaufte ich mir das alte Oasis Album The Masterplan!
14-07-2002, 21:19
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#17
 
Ich kaufe mir eigendlich grundsätzlich keine CDs mehr.Ich zieh mir das ausm Netz.
Es gbt nur eben Bands , bei denen man sich die Alben aus Respekt nicht ausm Netz zieht,sondern kauft.
Wie z.B. bei Bon Jovi.
Da ich nun ein sehr großer Bon Jovi Fan bin habe ich mir von denen alle Alben gekauft.Und das sind genau 9(werden bald 10)Alben+ 2 Soloalben Jon Bon Jovi + eine Spezial-CD von den Zeiten als Jon Bon Jovi noch vorm Anfang seiner Karriere stand.

Naja....das nächste Album ,was ich mir kaufen werde wird das neue Bon Jovi Album sein.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
14-07-2002, 21:44
Suchen Zitieren
corinna Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2002
#18
 
die letzte CD ist schon etwas länger her und war auch nicht für mich, irgendsoein Schlager-Mix für meine Mutter zu Muttertag

ich persönlich kaufe mir momentan nur mehr DVD´s
die letzte war AHA live in Oslo - S U P E R !!!!

DVD`s sind für mich überhaupt das Größte was es an Musik-Medien zur Zeit gibt. Wir haben ein Haus mit offenem Dachstuhl, das heißt 3,5m Raumhöhe und wenn wir da voll Power geben, fühle ich mich wie in der Olympiahalle in München - nur zu empfehlen solche Dinger!!!
15-07-2002, 10:27
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#19
 
@KITTY

Das werde ich mir auch wiederholen... Und Loser war und ist sowieso das absolute Hammer-Kultlied...!!
--

....and the rest is silence.

:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
15-07-2002, 20:57
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
mein letztes Album war \"Gerhard Schöne - Schöne Lieder\"
Ist ein Liede5rmacher aus der Region, mit Liedern, die richtig geiles Feeling verbreiten. (Außer die Kinderlieder, die mag ich nicht so sehr)

Ach und dann die Alben der White Stripes, alle 3.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-07-2002, 23:48
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#21
 
gestern bekommen: velvet underground & nico

geniale scheibe Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-07-2002, 09:11
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#22
 
nö, nich wirklich :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
23-07-2002, 13:47
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#23
 
nö, kenn ich auch nicht ... was für eine stilrichtung ist das?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
23-07-2002, 13:47
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
klingt gut ... werd mal schauen, ob es von denen auch soundfiles im netz gibt :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
23-07-2002, 13:54
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
also meine letzte CD hab ich am We nachträglich zum geb geschenkt bekommen:

\"Substain\" von Burning Flowers

da das eine band aus erfurt ist, wird sie sicher keiner kennen.
diese cd wurde gerade aufgenommen, als das massaker im gutenberg-gymnasium statt gefunden hat. nun wird sie verkauft und der erlös geht dem gymnasium zu gute.
(ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt).

triangel :dance2:

P.S.: http://www.burningflowers.de
\" 26/04/2002 - that wasnt a day of rock n roll
but its music - that helps maybe\"


...
24-07-2002, 08:09
Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
ich glaubt diese Band verdient extra Applaus - und Triangel natürlich auch, da sie uns diese band und die Idee ein wenig näher gebrahct hat....
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
24-07-2002, 09:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation