This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RHCP- schon gehört????
Tzunami Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2002
#31
 
*kopfschüttel* @AndyTheke ..... ;-)


Hauptsache, et groovt...
16-02-2003, 23:31
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#32
 
@zakky: ja, bin aus sachsen. aus moritzburg. und du? hatte echt glück. musste nur 15 min fahren und war da, bei den chilis. das nenn ich luxus. und, ich hatte einen parkplatz direkt vorm eingang (naja, 10 m weiter). war supi


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
17-02-2003, 15:31
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#33
 
@ brita

Smile Wohne zwischen Leipzig und Dresden nahe der A 14. Leipzig ist bissel näher. Für Dresden brauch ich schon ´n Stündchen. Aber für ein richtiges Konzert fahre ich schon mal paar Kilometer mehr. Wink

Bye, Zakky Bounce


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
17-02-2003, 20:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation