This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tip: Bauchklang / Jamzero
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Tip: Bauchklang / Jamzero
Bauchklang sind ein \"vocal groove project\", das sagt wohl schon etwas über die musik aus. Auf dem Debütalbum \"Jamzero\" finden sich einige wirklich gute Stücke - für alle, die mal was \"anderes\" hören und/oder ausprobieren wollen, sicher ein Leckerbissen.

Auf der Homepage www.bauchklang.at gibts neben dem üblichen Stuff (Bio, Tourdaten, Pressespiegel, usw.) auch Samples & Trailer zum runterladen.

Was haltet ihr davon?

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-03-2002, 15:28
Suchen Zitieren
spliff Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
Für mich ist Jamzero schon jetzt das Album des Jahres.
Ich habe BK im Linzer Posthof gesehen - sensationell !!

spliff
03-04-2002, 14:46
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
hi spliff!
du hast recht - ist schon sensationell, was die drauf haben - vor allem live!

mfg, philipp

p.s: hätte mir nicht gedacht, dass sich da wirklich noch jemand meldet ... I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-04-2002, 16:26
Suchen Zitieren
spliff Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
p.s: hätte mir nicht gedacht, dass sich da wirklich noch jemand meldet ... I)
[/quote]

Man muß halt nur einen guten Musikgeschmack haben Wink

spliff
04-04-2002, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
irgendwer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
:dance2:
wow... ich hätte nie gedacht das es noch irgendwo bauchklng fnas gibt... wow... find die cd wirklich genial... hab sie seit nem 1/2 jahr und kann heut noimmer net genug davon kriegen...
hm...
war am konzert in (donauinselfest)... war super... fands nur echt schad das sie nur so kurz gespielt habn...

lg an alle...
04-08-2002, 15:21
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
in wiesen haben sie auch gespielt, so weit ich weiß ... soll ein toller auftritt gewesen sein!



p.s: ich hätte mir nicht gedacht, dass sich da noch jemand meldet! :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
04-08-2002, 15:39
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation