This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubel Thread
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Jubel Thread
Als Gegenstück zum ziemlich deprimierenden Frust Thread ist das hier mal ein Thread, wo ihr schreiben könnt, was euch im Moment besonders freut :rotate:

THINK POSITIVE!
--
anonymer pentatoniker I)
28-05-2004, 15:53
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Und da muss ich auch gleich was los werden:

Gestern war von unserem Studiengang das Abschlussfest (im Sommer beginnen alle das Praktikum).
Es hat eine Band aus Studienkollegen gespielt, die nur für dieses eine Fest gegründet wurde.

Das war das geilste Fest, auf dem ich bisher war! Die Stimmung war ein Wahnsinn, die Band war genial, alle haben voll gerockt :dance2:

mfg cat
--
anonymer pentatoniker I)
28-05-2004, 15:55
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Hi zusammen,

also ich bin heut froh, denn heut war mein letzter Unterrichtstag bis September, und nächste Woche gehe ich für 3 Monate nach Steyr/Österreich! :rotate:
Die Klausuren dieser Woche waren zwar durchwachsen, aber das juckt mich nicht (und auch wohl keinen anderen) Smokin

Hab zum Glück auch alle kurzfristig aufgetauchten Probleme gebacken bekommen, und freu mich jetzt volle Lotte! Smile :hasi:

Grüßle
DeeDee
--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
28-05-2004, 17:32
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Ich freu mich total, dass DeeDee die nächsten 3 Monate ganz in meiner Nähe ist :p ich hoffe, wir werden uns öfters sehen Wink
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
29-05-2004, 12:20
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#5
 
mich freuts daß ich nach 10 tagen urlaub sogar e bißl farbe bekommen hab und net so bleich wie sonst ausseh..
*grins und freu*
mfg sabine
29-05-2004, 14:47
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Ich freue mich, dass

1. ich mein Praktikum gestern beendet habe

2. in genau 7 Tagen meine lieben Eltern heiraten

3. und ich an selbigem Tage meinen Schatz wiedersehe

4. dass ich den Kontakt zu einer Freundin mal wieder aufgenommen habe

fällt mir bestimmt noch mehr ein

dieElly
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-05-2004, 15:16
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Ich freue mich, weil

- ich es endlich mal ohne Hilfe geschafft hab Akkorde aus einem Lied rauszuhören.

- ich voll viel Bock hab selbst Lieder zu schreiben und das Gfeühl habe, dass es langsam was wird.

- so schönes Wetter ist.

- weil ich heut mal keinen Stress mehr hab und relaxen kann.

- ich am Montag keine Schule hab.

- ich in Latein ne 3 geschriben hab (YES).

- weil ich endlich Englisch verstanden hab.

Deshalb bin ich im Moment so glücklich.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
29-05-2004, 15:35
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
ich bin tierisch happy weiheil:

--> ich gestern in mannheim aufm ärzte konzert war. einfach nur ein geiler abend !!!

--> ich am montag keine schule habe

--> weil ich von dienstag bis freitag mit unserer klasse in berlin bin Drink

--> und weil ich am donnerstag in einer mündl. bio-prüfung 14 pts habe
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
29-05-2004, 16:03
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Ich freue mich, weil ich gerade mit der Arbeit im Garten fertig bin, die Sonne scheint, ein langes Wochenende bevorsteht, ich mich jetzt sofort auf den Liegestuhl lege und tief in mich gehe. :p :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
29-05-2004, 16:08
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
ich freue mich, weil...

- ich jetzt ferien habe :-D
- ich nen neuen lötkolben habe und endlich meine SG wieder reparieren kann
- Ich mich mittlerweile den umstieg von Cool Edit Pro auf Cubase gewagt habe und mich schon gnaz gut eingearbeitet habe
- ich jetzt endlich die vst instrumente dank tribal und blooz für meinen neuen MS in gang bekommen habe
- unser drummer in urlaub ist und ich die schlüsse für den proberaum habe ;D :p
- die sonne scheint

LG, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-05-2004, 16:23
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Mir gehts blendend.... nachdem mir immer mehr Leute sagen, ich spiele gut Gitarre und könne auch singen, vorallem, wenn sie auch Gitarre spielen. ;D Ausserdem ist schönes Wetter, ich habe gestern nachträglich mit den besten Freundinnen meinen Geburtstag gefeiert.... und überhaupt. Machmal ist das Leben nur schon deshalb schön, weil die richtige CD läuft.
Am Dienstag habe ich mich besonders gefreut. Wegen der Gitaromanie (eben die, weshalb ich gelobt wurde :-D ) waren alle eingeladen, um die Reste zu essen. Ich kannte nur einen, der dann auch bald ging. Aber die Stimmung war gut, ich hatte nämlich die Ecke erwischt, in der die E-Gitarristen sassen. Und so hats doch noch Spass gemacht.
Ausserdem geniesse ich gerade die Prüfungsfreie Zeit, bevor ich wieder lernen muss fürs Mündliche.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
29-05-2004, 17:15
Suchen Zitieren
schnurzy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: May 2004
#12
 
ich freu mich,weil:
-heut so saugeiles wetter ist*sonneanbet*
- ich morgen NICHT früh aufstehen muß
-ich jetzt ein bier zischen geh
--
I don´t like Monday...there´s only one day when everything is ok..SATURDAY


I don´t like Monday...there´s only one day when everything is ok..SATURDAY
30-05-2004, 20:13
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
ich komme gerade vom ROSENSTOLZ - konzert (mit vorband jimmy sommerville ;D ) ....
es war absolut geil ... das publikum war genial - abgesehen von den zwei tussen neben mir die mir ständig den rauch ins gesicht blasen mussten Rolleyes Smokin Rolleyes

ich würd mir das jederzeit wieder antun ....

einfach geil Thumbs Thumbs Thumbs

triangel


...
06-06-2004, 22:53
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#14
 
Ich war am Freitag auf dem Ärzte Konzert in Düsseldorf ^^
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
06-06-2004, 22:56
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#15
 
Ich freu mich, dass ich heute meinen letzten Arbeitstag für die nächsten 2 Wochen habe und
- dass ich morgen meine Schwester samt Sohn (leben in USA) vom Flughafen abholen kann und endlich mal wieder so richtig baadschen kann mit ihr.
- und natürlich auch, dass die Sonne wieder Oberwasser bekommt.
Wenn meine Schwester wieder abflieg schreib ich dann auch wieder ein freu, denn sie bleibt 4 Wochen und das wird dann vielleicht doch etwas stressig. Smokin
Eure Karin

--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
07-06-2004, 08:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation