This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger in Spe nervt rum...
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
hallo rumira.

also ich muss guitarfreak_berga vollkommen rechtgeben, was den gitarrenkauf betrifft. wenn schon bei ebay, dann eher was gebrauchtes von privat, denke ich mal.
das teil was du dir ausgesucht hast, ist wahrscheinlich eine in china hergestellte billigstklampfe, (schließe ich daraus, dass ich über andere angebote des verkäufers reviews gefunden habe, wo das drinnen steht), an der du vielleicht bald die freude verlierst.

also bei thomann scheinst du mir da sicher besser aufgehoben, allein schon was das rückgaberecht betrifft.

was die lehrbücher anbelangt,...
ja, unglaublich aber wahr, es gibt auch andere anfängerbücher als die von peter bursch.
ich selbst habe sehr gute erfahrungen mit jürgen kumlehns \"das neue gitarre buch\", osä, gemacht, empfehle dir aber dringend dir selbst ein urteil zu bilden, und in die verschiedenen bücher mal reinzulesen, bevor du dir eins kaufst.
und irgendwann später dann mal zu nem lehrer, kann auf keinen fall schaden.Rolleyes

so das wars schon wieder.
ich wünsche dir viel geduld mit dir selbst, und viel spass beim klampfen,...

greez, alex
28-05-2004, 08:53
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger in Spe nervt rum... - von rumira - 28-05-2004, 00:56
[Kein Betreff] - von Little_Mama - 28-05-2004, 06:51
[Kein Betreff] - von guitarfreak_berga - 28-05-2004, 07:30
[Kein Betreff] - von alexxx - 28-05-2004, 08:53
[Kein Betreff] - von babenon - 28-05-2004, 11:05
[Kein Betreff] - von Oliver-Rocker - 28-05-2004, 12:08
[Kein Betreff] - von RockStar - 28-05-2004, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation