This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkelz - Adios
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#31
 
Zitat:Original von Tribal:
Jedoch betone ich immer wieder, das ich vom Anfang(von diesem damaligen Anfang) bis zum jetzigen ende alles mit bekommen habe, ich trieb mich lange in der Punkszene rum usw.
Hänge durch meine Arbeit seit Jahren tief mit der Industrie zusammen. Und auch da heißt es noch immer: das man ihnen nicht trauen kann, das ist auch meine Meinung, nach außen kann sich jeder ändern, keine Sache, aber im inneren bleib ein Mensch immer der gleiche, egal was er auch sagt oder nicht.

Vielleicht würde ich mir die Onkelz auch selbst anhören, wenn sie nicht aus dem Faschometier entsprungen wären und nicht ihre Vorgeschichte hätten.Kann alles sein?

In diesem Sinne

Tribal


--
Besuch mich.......

www.tribalsland.de

Du sagst, Menschen ändern sich nicht und hast Dich lange in der Punkszene rumgetreiben, dann solltest Du allerdings wissen, dass die Onkelz an den Anfängen auch Punks waren, dann über die Oi! und neutrale Skinhead-Bewegung ins Rechte abegrutscht sind... Nachdem zu urteilen, was Du sagst waren sie also immer Punks
Rolleyes

Naja, hat seine zwei Seiten das sie aufgehört haben.... Zum einen schade, weil manche Lieder echt gut waren, auf der anderen Seite gut, weil sie so ihren Stress mit Klischees los sind und manche Lieder echt scheisse waren (Türke, Türke etc.).... Sie sagen zwar die Lieder sind Fehler gewesen, trotzdem bin ich der Meinung solche Fehler sollten nicht passieren. Also zwei Seiten

Greetz
--
Anders und stolz drauf
09-03-2006, 21:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation