This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
00er-typische Musik
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: 00er-typische Musik
Heute um 11 abends habe ich Viva geguckt. Es war irgendeine harte Sendung. Ist euch auch schon aufgefallen, dass sämtliche bekannten neueren Bands eine total ähnliche Melodie spielen? So ähnlich wie ich einen 80er-Song sofort erkenne, so schlimm ist es mit den 00er Songs. Und haben eigentlich alle den Selben Verzerrer?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-05-2004, 00:35
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Na ja, das ist wohl der Nu Metal....

Darum kaufe ich mir keine neuen CDs mehr....Solange meine alten AC/DC, Metallica, GnR, Slayer, Sepultura, Accept und wie sie alle heissen noch meilenweit besser sind als das heutige Geschrammel, muss ich mir das ja nicht unbedingt antun.

Es liegt wohl daran, dass ich mit dem Soundbrei der heutigen Bands (Linkin Park) nichts anfangen kann. Gitarre spielen muss man ja wohl nicht mehr können. Es kommt mehr und mehr nur noch auf die AMP-Qualität an.

Das war meine Meinung.....

Die Diskussion ist eröffnet!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

P.S. Habe jetzt nur vom Heavy Metal und HardRock gesprochen. Auf den 80er Mainstream gehe ich jetzt nicht ein. Der 80er Pop hat mir zwar ganz gut gefallen.....doch leider hat unsere Generation auch musikalische Verbrechen wie Modern Talking und David Hasselhoff auf die Menschheit losgelassen.


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
21-05-2004, 10:39
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Diese gruppen von Heute aber echt....es ist einen Voll aufgefallen das sie entweder bescheuerte leider machen siehe Raab Köbelschreck. Also nunja....auf jedenn fall find ich es scheiße Songs zu klauen oder einfach nur Schlecht nachzumachen.
In diesen fall sollten diese Musiker mal sehen wie sowas geht sie sollten mal unsere Membersounds besuchen denn wissen sie wie man gute musik macht Thumbs
--
Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
CD-FUNK feel the power of Musik


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
21-05-2004, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Naja, ich meinte nicht nur LP, das betrifft auch Sum 41 (die theoretisch Punk spielen) Auch Ash würde ich nicht unbedingt als Numetal bezeichnen. Zumindest im engeren Sinn nicht. Falls Langweile und gleiche Verzerrung dazu gehören, dann schon ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-05-2004, 18:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation