This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue Gitarre
The_Denn Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Suche neue Gitarre
Hi!

Ich weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich habe vor, Gitarre Spielen anzufangen. Dazu habe ich bei Ebay eine Konzertgitarre mit Stimmgerät gefunden, die mir ganz ordentlich erscheint (Link hier). Jetzt meine Frage an auch: Kann ich die ohne Bedenken nehmen oder sollte ich da vorher unbedingt nochmal in nen Musikshop und mich beraten lassen? Will ja schließlich kein 2. Jimmy Hendrix werden sondern nurn bisschen rumklimpern lernen.

Danke im Voraus
Denn
14-05-2004, 19:28
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Ich find eigentlich ne Westerngitarre besser als eine Konzertgitarre! das rockt mehr...;D
Für ein Einsteiger ist die Gitarre vielleicht OK, aber wenn du dann doch länger spielen willst, dann würde ich dir ne bessere Klampfe empfehlen!!!
Generell ist es eigentlich besser sich einmal in einem \"guten\" Musikgeschäft beraten zu lassen!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
14-05-2004, 20:10
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
naja zum absoluten einstieg könnts taugen...
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...


[Bild: Banner.jpg]
14-05-2004, 20:46
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation