This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage über das WELTALL
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#46
 
Danke, danke!! Freut mich, dass ich so viele Leute inspirieren kann!
:rotate: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

Aber ich bin ja auch von einer Freundin fürs Gitarre-spielen instpieriert worden. An dieser Stelle! Danke Katrin Smile

@Kyra: Sag mal, wie heißt denn dein kleiner Hamster? Würd mich nur so interessieren? :hasi:

Ich wünsch der kleinen Gute Besserung. Aber wenn sie zu sehr leiden sollte, wäre es vielleicht bessern, wenn man sie einschläfern lassen würde. Natürlich ist das sehr schwierig und man hofft immer, dass es gesunheitlich noch besser wird,...

Lg
Uthayomi
--
---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
26-05-2004, 13:20
Homepage Suchen Zitieren
Kat1987 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#47
 
Hy Uthayomi!

Mit deinem Lebensmotto hast du wirklich vollkommen recht!!! Ist zwar oft sehr schwierig so zu leben, aber man sollte es zumindest so oft wie möglich versuchen!

Ja es ist oft sehr sinnvoll, von jemandem zu inspiriert werden, denn dann entdeckt man auch noch andere Dinge, die einem gefallen und Freude bringen!!! *gg*

Man lernt nie aus!!!


Vlg. Kat
26-05-2004, 13:27
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#48
 
@Uthayomi
Sie heisst Vicky.
Ein paar haben schon gesagt, dass ich brutal sei, wenn ich sie nicht einschläfern würde... Irre Die haben dabei Vicky noch nie gesehen!!! Ich habe deswegen noch extra mit dem Tierarzt gesprochen und der bestätigte meine Ansicht. Sie hat, so weit wir sagen können, keine Schmerzen und ist total fit. Wenn ich merke, dass es schlimmer wird, werde ich sicher dann den Schritt machen...

Ach so, ihr kommt aus Österreich. Wie schon Uthayomi gesagt hat, wird wohl kaum jemand kontrollieren kommen, ausser wenn ein Nachbar meckern würde oder so... ob man dann auch noch was finden würde... Naja, ich weiss es ja nicht.

Grüssle Kyra
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
26-05-2004, 18:15
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#49
 
@ all..

so sorry, war im urlaub, sonst hätte ich natürlich bissl eher geantwortet...

also @ralfi

ich hab die homepage ja noch nicht ins internet gestellt, weil ich davon noch keine ahnung hab und wissen wollte, was das so kostet und wieviel bilder man draufstellen kann usw..

@Uthayomi

ja also ich bin nicht so gut informiert über das ganze fachwissen usw, ich hatte sehr viele infos über z.bsp. verschiedene weltbilder und dann sterne und die ganzen planeten und dazu bilder, was man so in einem jahr astro gelernt hat...

ihr könntet es euch ja mal anschauen, aber dazu muss ich eben erst wissen, wie das alles so läuft.....

MfG8)
--
*real_sunshine*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
26-05-2004, 18:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation