This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mai Treffen des FDJ-Singeclubs in Berlin!
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Mai Treffen des FDJ-Singeclubs in Berlin!
Am 14.Mai ist es soweit! Eine Fraktion der \"alten Garde\" trifft sich in Berlin unter der Schirmherrschaft von Grueni! (als ob der nicht schon genug um die Ohren hat) ;D

An besagten Tag trifft sich der Grueni nebst PUBERTÄRER Tochter Fuzzel ( Sie will ja auch mal ihre Mutter kennen lernen ) mit den emigriereten FDJ-Singeklubmitgliedern Betty und Mehrthos!
Die ganze Show läuft in einen unterirdischen Gewölbe der Berliner Wasserbetriebe ab, somit ist gesichert, daß politische Verfolgung ausgeschlossen ist!;D Verstärkung bekommt der Singeklub noch aus der STOIBERFRAKTION aus Bayern durch die Russische Rakete nebst Ehefrau und deren Westberliner Jungsozialisten. Jazzman der schon im Ruhrgebiet politisch verfolgt wurde und in den Osten Deutschlands geflüchtet ist , (in die nähe von Berlin) , wird durch sein eventuelles Erscheinen diesen Abend mit seiner Anwesenheit noch bereichern!

Impressionen dieser Berlinsession werden wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

In diesen Sinne ! \"Freundschaft\" und nehmt das mal nicht so ernst!
Tief im inneren sind wir Kapitalisten und Großgrundbesitzer und sind absolute bürgerliche Langweiler!;D
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
04-05-2004, 01:27
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Zitat:Original von Grueni:
Jazzman der schon im Ruhrgebiet politisch verfolgt wurde und in den Osten Deutschlands geflüchtet ist , (in die nähe von Berlin) , wird durch sein eventuelles Erscheinen diesen Abend mit seiner Anwesenheit noch bereichern!


Das find ich am geilsten ;D
05-05-2004, 22:19
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Hi Styx ! Ich finde es auch geil wenn er kommt!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
05-05-2004, 22:59
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Mir fällt zum Thema \"FDJ\" noch etwas lustiges ein, welches in den Wirren der Wiedervereinigung irgendwie nicht geklärt wurde und bisher immernoch nicht definitiv geregelt ist.
Durch Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom 16. Juli 1954 (BVerwGE 1, 184 ff.) wurde die ,,Freie Deutsche Jugend\" in Westdeutschland wegen der Verfassungswidrigkeit ihrer Zielsetzung verboten. Die Entscheidung erging - vor Inkrafttreten des Vereinsgesetzes - auf Antrag der Bundesregierung gemäß Artikel 9 Abs. 2 Grundgesetz (GG), § 129 a Strafgesetzbuch (StGB) damaliger Fassung.

Und jetzt kommts: Fakt ist, daß die ,,FDJ\" in Westdeutschland weiterhin rechtskräftig verboten ist. Nach den oben zitierten gesetzlichen Regelungen ist es damit auch verboten, Ersatz- oder Nachfolgeorganisationen dieser Vereinigung zu bilden. Der Verstoß gegen ein Vereinigungsverbot ist nach § 85 StGB unter Strafe gestellt. ebenso die Verbreitung von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen (§ 86 StGB) und die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86 a StGB). Daher ist das Tragen von Kennzeichen der verbotenen ,,FDJ\" in Westdeutschland strafbar.

Dazu auch noch dieses: http://www.kds-im-netz.de/sonstiges/presse/hemd.htm

Naja, soviel zu deutscher Bürokratie... :-D

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß!!!
Wäre ja auch gerne dabei...

--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
05-05-2004, 23:08
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Mein lieber Aldo!

Sehr schön und vor allen Interessant deine Ausführungen zum Thema!Thumbs Wußte vieles davon nicht wirklich! Da sieht man mal aber wieder wie bekloppt es in Old-Germany zugeht!;D

...Ich meine aber mit FDJ nicht die Freie Deutsche Jugend, denn dafür sind wir schon zu alt, sondern die \"Freien Deutschen Jodler\"

;D

Danke für deine Wünsche zu unseren Treffen und Danke für deine politisch-korrekte Abhandlung zu den Verfassungswidrigkeiten der Bunten Republik Deutschland. Thumbs Auch du wärst ein willkommener Gast für ne geile Jodelsession!

Thumbs
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
05-05-2004, 23:34
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#6
 
die freien deutschen jodler!
dann müssts ja moi zu mia nach bayern kumma, dann kemma uns ind oipen auf an berg setzn, a weißbier trinka und jodln, ha?
;D
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
06-05-2004, 22:16
Homepage Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
aber betty!
wir werden doch in bälde der vorzeige sozialistische staat! wenn ich mal an der macht bin! harr harr!!
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
07-05-2004, 13:07
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
So heute Abend 19 uhr ist es soweit.

Die Russische Rakete, das Liebespaar Betty und Merthos, der gute alte Jazzmen, Knuddelgrüni und Tochterkind machen Berlin unsicher *lol* Wink :-D

Wir freuen uns.Smile
Mögen die Spiele beginnen *ggg*

Liebe Grüße eure schon die Stunden zählende fuzzel
--
Du kannst nicht das vermissen, was du nicht kennst ... :lily:

over the rainbow Berlin

\"Changes\"
14-05-2004, 14:55
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation