Taylorpicker
Leadgitarrist

|
RE: Musikalischer Teil des Boardes
Zitat:Original von Vauge:
Zum Beispiel wüsste ich nicht, in welchem Board ich meinen Thread zum \"Gitarrenkurs in den Ferien\" hätte posten sollen.
Eigentlich gar nicht, weil Werbung (,die nach den Board-Regeln ja verboten ist) ;-) , aber ich halte da das Board Music-News für geeignet.
Viele Grüße
Taylorpicker
--
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.
Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
|
|
11-05-2004, 21:33 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
|
11-05-2004, 21:54 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
mal gaaanz ehrlich: ich schaue hier im schnitt etwa einmal am tag auf meiner lieblings- MUSIK & GITARREN -seite (?!) rein, um zu gucken, was es neues gibt - z.b. per \"threads des tages\".
und was finde ich?!
fußball-threads, auto-threads, liebeskummer-threads, pickel-ausquetsch-threads, probleme-in-der-schule-threads und einen haufen anderer spam-threads, dieABSOLUT NICHTS auf diesen seiten verloren haben.
das nervt wirklich. auch das ignorieren bzw. das umsonst in \"unbedingt lesen\"-threads reinschauen.
nicht, daß ich mich nicht auch für fußball & autos interessieren würde - aber ganz bestimmt nicht HIER!!!
irgendwie shit, daß sich das nicht technisch lösen läßt... X(
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
16-06-2004, 17:23 |
|
Der_Klassiker
Frontmann

|
Was mir ehrlic gesagt seit rund ein paar Wochen auf die Hutschnurr geht sind diese Threads a la Was ist der schönste Gameboy oder Welches Auto wollt ihr haben.
Ich finde es einfach schlimm. Als ich hier angefangen habe, war das Niveau deutlich höher. Solche unsinnigen Threads habe ich damals kaum gelesen. Und jetzt, ein halbes Jahr später, da ließt man in der zweiten Forumshälfte nur noch so einen Mist. Jedes Kleinkind bespricht hier jetzt seine liebsten Gameboyspiele.
Wenn ich über Fussball, Gameboys oder Autos diskutieren will, dann würde ich in passende Foren gehen. Ich finde es zwar gut, bzw. auflockernd, dass man hier auch mal über was anderes diskutiert, aber diese Kinningsthemen (Kinnings = Kinder) finde ich schlimm. Und ich denke, dass ich hier nicht der einzige mit dieser Meinung bin. Ich denke, dass alle Members jenseits der 20 sowieso kein Interesse an Gameboy haben.
Apropos Neulinge, was Kitty ansprach.
Mir ist es auch aufgefallen, dass hier enorm viele Neulinge reinkommen und zack erstmal ein paar Threads über irgendwelche Probleme im allgemeinen Teil eröffnen und dann noch in den Song-, bzw. Notentausch Forderungen stellen.
Das Forum braucht wieder mehr Struktur, damit es hier nicht aus den Rudern läuft. Ich bin schon fast dafür, dass man im allgemeinen Bereich Threads schließt, bzw. aussortiert. Man verliert auch schon den Überblick.
- Ende -
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
|
|
16-06-2004, 20:14 |
|
|