This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punk / Alternative Rock Tabs Seiten
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Punk / Alternative Rock Tabs Seiten
Hi,

okay auf Jemflowers Idee hin, mach ich mal einen Thread auf indem bitte nur Links zu Seiten gepostet werden die nicht Band bezogen sind und sich nur um Tabs von Punk und Alternative Bands kümmern.

Mir ist zwar klar, dass die großen Seiten
www.mxtabs.net
www.guitartabs.cc
www.ultimate-guitar.com
auch viele Songs von bekannteren Punk Bands haben, aber hier soll es um unbekanntere Seiten gehen, die Tabs enthalten die sonst unauffindbar sind



Punkhardcore.com : extrem viele Ami Punkbands, viele Tabs, viele unbekannte, auch die Meisten in sehr guter Qualität, wenig deutsche Bands

Punktabs.de : Sehr viele deutsche Punkbands, viel Unbekanntes und Rares, Qualität schwankend aber meistens findet man das was man sucht. Die \"Internationalen\" Tabs sind leider qualitätiv nicht so gut, aber dafür gibt es ja andere Adressen

Musikmania.net : auf Französisch, man findet sich aber gut zurecht, wenige Bands, dafür kann man Zip Archive mit Gitarren und Bass Tabs + den Guitar Pro bzw Power Tab Files zu den gesamten Aben der Bands. Qualität ist gut.

Jiihoo Tabs : sehr wenige Bands, dafür bemerkenswerte Qualität, die Tabs sind klasse, stimmen (fast) immer, ich hatte noch keinen falschen Tab


Bitte im Thread nur weitere Links zu solchen Pages posten.
Ich werde die Songs dann hier oben rein editieren.

Soweit erstmal ein Anfang

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
10-05-2004, 21:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation