This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester, günstigster Gitarrenfunkempfänger
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Bester, günstigster Gitarrenfunkempfänger
Ich wollte euch mal fragen, welchen Gitarrenfunkempfänger / sender ich mir zulegen sollte!?

Ich wäre bereit um die 350 Eur zu zahlen, da ich von nem Kumpel gesehen habe, dass man für das Geld schon was feines bekommt.
Noch billiger wäre natürlich noch besser =)
Aber welches Teil kauf ich da am besten? Wo lohnt es sich?

P.S. ich möchte keinen Gitarrensender haben, wo am Klinkanschluss gleich son großes ding hängt ..... sie hier
--
[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
02-05-2004, 11:51
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
tach

genau das hätte ich dir emphfehlt da es einfach genial ist denn dieser sender in der hosentasche oder am gürtel oder gar am gitarrengurt iss für mich nix der stört irgendwie versteh ich nicht wiso du den nit haben willst aber egal

dann würde ich entweder genau das selbe emphfehlen wie dus da hast nur mit dem taschensender

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161077.html

die non diversity version kann ich nicht emphfehlen wenn du genug geld hast für meinen dad reicht es zwar da der nur anfänger im bass ist aber für mich war dat nix weiterhin kann ich dir noch
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-135786.html
emphfehlen

oder halt ne kategorie hör mit niefer (ps. die werden von technilern die bei seheis rausgeflogen sind gebaut sehen daher auch sehr ähnlich aus wollt ich mir zuerst kaufen hab mich dann aber für die akg serie entschieden da icvh keine wechselbare frequenz brauch und mit weniger störungen als das wms 40 div system kann es nit laufen aber trotzdem mal nen link von den niefer dingen
http://www.musicstorekoeln.de/german/sho...002440-000
so ich hoffe ich konnte dir helfen
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
02-05-2004, 13:53
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Ja danke!!!

Nicht dass wir uns missverstehn, aber ich habe ja gesagt, dass ich net son sender haben will, so wie ich das bild im ersten Post.
Das mit diesem Sender für die Tasche is schon vollkommen richtig =)
--
[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
02-05-2004, 19:53
Homepage Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
warum willste dat denn nit???

na ja iss mir ja auch egal aber ich würde dat system nehmen iss ja egal ob mit dem taschensender oder mitdem guitar bug der einzige nachteil iss halt dass du die fequenz nit ändern kannst was du aber eigentlich auch nit brauchst aber wie gesagt tru diversityx iss pflicht denn werade auf der bühne wo du das ja einsetzen willst oder??? braucht man das ja da ja viele störsignale sind die vom strom ausgehen frag mich jetzt nit wiso aber et iss so und ich kann mit meinem systwem wenn der empfänder im keller steht auf die straße geh und es klappt dann immer noch und es geht durch4 wände und noch ca 40 m auf der straße dann iss aber absolut ende bis so ca. 30 m gehts noch ohne große störungen wenn ich dann aber weiter geh fängt der empfänger an wie wild die kanäle zu wechseln wat besseres wirst du auch mit anderen systemen nit bekommen und die frequenz ist auch ziemlich selten da die sehrsehr hoch ist senheis z.B. ist im berreich von 200-500 genau so shure und niefer und diese von akg sind so im berreich von 500-900 also weit hör soll auch besser für die git. siginale sein frag mich jetzt nit wiso ach übrigens du brauchst keine ladestation dat iss völliger quatsch beorg die 4 akkus und lad die gaanz normal mit nem ladegerät auf da brauchst nix von akg dat ding kostet 50 € son quatsch so viel geld dafür auszugeben übrigens bei thomann sind die meineswissens am billigsten ich hab mir da meins gekauft

musicstore ist ca. 40€teurer
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
02-05-2004, 21:53
Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
Ja bei Thomann hat sich mein einer Kumpel das Dind auch gekauft!

Ich wollte nur nicht son teil haben, weil ich finde, dass es blöd aussieht, gleich son großen \"Stecker\" an der gitarre zu haben .... ich finde es schon besser, wenn ein kleines kabel in die Tasche bzw. den Gurt geht zum Sender.
Den Sender bräuchte ich dann auch eben für die Bühne =)

Zu den Akkus .... das hätte ich auch gar nicht anderes gemacht Smile
Ich kaufe mir eigendlich für viele Sachen Akkus, da es am besten ist.

Jo OK =)
--
[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
04-05-2004, 22:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation