This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler gemacht. Brauche hilfe!
Zupfgeigenhansl Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Fehler gemacht. Brauche hilfe!
Nix
03-05-2004, 23:33
Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#2
 
Tja, da bleibt dir nur eins: bring das Ding zu deinem Händler zurück und reklamiere die Mechaniken, du hast einen Anspruch auf einwandfreie Ware. Entweder bringt er das Teil in Ordnung (2 Versuche mußt du ihm zugestehen, je 2-3 Wochen) oder er nimmt sie wieder zurück. Wenn du eine andere Gitarre bei ihm kaufst, macht er das bestimmt. Und laß dir nix erzählen, daß das bei dem Preis normal ist. Auch billige Ware muß einwandfrei sein.

Laß dir mal von einem Gitarrenbauer zeigen, wie groß der Aufwand zur Herstellung einer akustischen Gitarre ist. Da verdient sich keiner eine goldene Nase. Ich habe mir vor 10 Jahren eine Gitarre für 3200 DM gekauft, und ich bin heute noch der Meinung, daß sie jeden Pfennig wert ist.

Viele Erfolg

Viele Grüße
Taylorpicker
--
Familie hat man, Freunde kann man sich aussuchen.


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
04-05-2004, 00:02
Suchen Zitieren
Cerberus Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#3
 
das ist ein klarer fall entweder die defekte/fehler beheben
oder geld zurück


mir kommt da ein song von tocotronic in den sinn
[c=#0000FF]Gitarrenhändler Ihr seid Schweine[/c] :teufel: :teufel: :teufel:
04-05-2004, 00:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation