This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
helft mir meine wette zu gewinnen
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#16
 
ich will diesen Webmaster jetzt cniht beschuldigen aber ich krieg seit geruamer zeit so fast jeden tag zwischen 2 und 5 Spam mails. und ich glaub das hat angefagen seit ich auf Babenone links geklickt hab (bin mir cniht sicher ist aber gut möglich)
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
04-05-2004, 13:56
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#17
 
Ich selber bekomme gar nichts! Aber hätte ich gewusst, dass die Seite so ein scheiß ist, hätt ich nen großen Bogen drum rum gemacht! Warum bekommt man dann Spam-Mails? Da muss man ja nirgends eine E-Mail Adresse angeben...
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
04-05-2004, 14:09
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#18
 
ich bekomm auch keine spam mails, bis auf den newsletter aber den muss man ja nich lesen, kann man ja schließlich gleich löschen!
--
<<<www>>>
04-05-2004, 16:03
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#19
 
es gibt programme die suchen nach wörtern in denen ein @-zeich vorkommt und das sind nunmal immer emailadresse!


--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
04-05-2004, 16:12
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
@babenon

Besonders beliebt sind Gästebücher oder auch die eigene E-Mail-Adresse auf der eigenen Homepage. Da kommt dann öfter was.
--
Sweet home Alabama ...


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
04-05-2004, 16:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation