This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute-laune-lieder-theorie
wasserstoffblondchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#16
 
sooo schön, dass es schon wieder weh tut?
das ist dann echt hart.
aber ein phänomeeeeen. Applaus:rotate:
:heartbeat:
30-04-2004, 19:53
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
also meiner meinung nach kann mein ein gute laune lied nicht wirklich definieren.....ich bin z.b. einfach am besten aufgelegt,wenn ich mit dem klavier irgendwas klassisches spiel,wo man sich so richtig reinfühlen kann.....das hilft auch,wenn man wegen irgendwas todtraurig ist,da find cihs sogar am besten,wenn man was trauriges spielt....dann spielt man sich den schmerz nämlich richtig von der seele,und das hilft echt enorm...
sicher,es gibt auch so allgemeine gute laune lieder,aber die kann ich nur anhören,wenn ich schon gut drauf bin....
ich denke,jeder hat seine eigenen lieder,die ihn in jeder situation wieder raufbringen,ob nu selbst gespielt oder nicht....
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
01-05-2004, 18:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation