This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene EP veröffentlicht
Frank Rapke Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2018
#1
Wink  Eigene EP veröffentlicht
Hi Leute.

Anfang des Jahres haben eine Freundin und ich unsere EP fertig geschrieben und aufgenommen - es sind 6 moderne Pop/Rock Songs.
Nach dem Mastern und Pressen ist sie jetzt erhältlich.

Ihr könnt sie als Mp3s hier downloaden:

https://www.frank-rapke.com/media

Hier ist auch die Möglichkeit gegeben kurz rein zu hören!

Wer sie als gute alte Hardware möchte kann sich einfach bei mir melden und ich verschicke sie dann... (Kontakt auf der HP)

Es würde mich freuen wenn ihr uns unterstützt!!!

Ebenfalls freuen wir uns wenn ihr das Album auf FB, Insta oder anderen Netzwerken teilt, falls es euch gefällt!

Stay tuned -
Grüße Frank
03-06-2020, 18:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation