This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte
stoney22 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 20
Registriert seit: May 2003
#1
RE: Die Ärzte
8)Hallo zusammen8)

Ich möchte gerne wissen was Ihr von \" Die Ärzte\" haltet.

Ich war am 10.12.03 am DÄ Konzert im Hallenstadion Zürich CH.
Das Konzert war wirklich toll Respekt
Ich habe schon Tickets für das DÄ Konzert auf dem Gurtenfestival.
Leider spielen sie selten in dre SchweizX( X( X( X(
--
www.bscyb.ch 4 ever

100% Anti-FCB
19-04-2004, 22:02
Suchen Zitieren
stoney22 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 20
Registriert seit: May 2003
#2
 
Oops das war wohl nix
--
www.bscyb.ch 4 ever

100% Anti-FCB
19-04-2004, 22:05
Suchen Zitieren
stoney22 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 20
Registriert seit: May 2003
#3
 
Oops das war wohl nix
--
www.bscyb.ch 4 ever

100% Anti-FCB
19-04-2004, 22:05
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
?
Ich find sie gut, noch besser als die Hosen ;D Live habe ich erst Farin gesehen, letzten Sommer auf dem Gurten. Die Menge war so dicht, dass man in der Mitte des Zeltes noch von selbst stehen konnte Rolleyes Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
19-04-2004, 22:15
Suchen Zitieren
usignolo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Zitat:Original von stoney22:
Ich möchte gerne wissen was Ihr von \" Die Ärzte\" haltet.
Igittigitt.
19-04-2004, 22:27
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#6
 
Die sind klasse Big Grin Die Texte sind einfach so komisch Big Grin Wollte auch zum Konzert im HS, aba hatte keine Kohle über *schadeschade*
Liebe Grüsse, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
19-04-2004, 22:47
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
Die Ärzte sind einfach die BEste Band der Welt!!!

ok mal im ernst alle drei haben es musikalisch tierisch drauf und haben einen coolen Humor.

meine absolute Lieblingsband habe sie erst im Dezembe rin Bremen gesehn udn werd sie in Oldenburg im Juli sehen!! *froi*;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
19-04-2004, 23:15
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#8
 
Ja, die Aerzte sind auch bei mir hoch im Kurs. Habe sie zweimal live in der Schweiz gesehen, aber das ist beides Mal schon mehr als zehn Jahre her. Das eine Mal war die Tour zur CD Bestie in Menschengestalt, das andere Mal an irgend einem Open-Air....

Leider kenne ich die neuen Alben (seit Planet Punk) praktisch nicht mehr, sollte mal wieder bei Gelegenheit reinhören. Am besten haben mir die 80er Scheiben gefallen....Debil gehört da zu den Highlights.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
20-04-2004, 06:52
Homepage Suchen Zitieren
hinkebein5 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert seit: Mar 2004
#9
 
ich war leider noch bei keinem ärzte-konzert, bin aber trotzdem uuur begeistert von ihnen....also wenn ich lust habe einfach nur mal lautstark irgendwo mitzusingen, leg ich eine ärzte cd ein Smile
20-04-2004, 12:44
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#10
 
Ärzte sind einfach nur hammer-geil...
4.6. Düsseldorf...
Ich bin dabei.
Yeah!
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
20-04-2004, 13:46
Suchen Zitieren
realise Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 21
Registriert seit: Jun 2003
#11
 
Hey!
Ich fand sie auch mal gut, aber mit der Zeit fand ich dann, dass sie irgendwie nachgelassen haben... Das ist doch jetzt schon immer wieder das gleiche (meiner Meinung nach).Wenn man die CD´s rauf und runter gehört hat, dann werden die total langweilig, aber ich denke, dass das so ziemlich überall so ist...
naja, soviel dazu...
der realise endeSmokin
--
wer andern eine grabe grubt sich selber in die hose pubt!


Glücklich der Mensch, er allein,
Der das Heute ganz besitzen kann.
Der in sich ruhend sagen kann:
\"Das Morgen, sei es noch so schlimm,
Ich hab heut´gelebt.\"

(Horaz, 30 v.)
20-04-2004, 15:29
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#12
 
Absolut Klasse, bin am 08.06 in Göttingen beim Konzert. Vor ein paar Tagen hat MTV auch einen Ausschnitt aus einem Ärzte-Konzert gesendet. Ich meine nicht das \"Unplugged\", sondern das \"plugged\" ;D
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
20-04-2004, 16:20
Suchen Zitieren
proud_of_civic Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2003
#13
 
auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber ich mag die ärzte nicht soo gerne. wenn dann hör mir so alte sachen an, wie z.b. mach die augen zu oder zu spät, diese lieder haben meiner meinung nach auch noch halbwegs sinnvolle texte, aber die neuen find ich einfach zum... brechen!!!
is halt geschmackssache, und das hier ist meine meinung!!!

mfg p_o_c


\"ich bin star, superstar - ich habe kein talent, aber disziplin und ich lasse mich am piercing durch die medien ziehen\"
aus: böhse onkelz - superstar
20-04-2004, 16:28
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#14
 
Ich kenne auch nur zwei oder drei Lieder von ihrem neuen Album. Aber die Konzert-Karten sind noch im gut bezahlbaren Bereich und weil ich ebenfalls die alten Stücke gut finde, gehe ich da einfach mal mit Freunden hin. Zu Bruce Springsteen wollte ich auch, aber bei den Ticketpreisen hört dann meine Toleranz wirklich auf.Angry
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
20-04-2004, 16:41
Suchen Zitieren
Viri Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2004
#15
 
ratet mal wer mit smiley_ei da hin geht und so ziemlich die gleiche meinung wie er hat...


Big Grin
20-04-2004, 17:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation