This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flamenco-Gitarren-Workshop
liebes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2004
#1
RE: Flamenco-Gitarren-Workshop
Hallo an alle ..

nachdem ich lange vergeblich nach einem Workshop für die Anfänge der Flamenco-Gitarre gesucht habe, hab ich mich entschlossen mit einem etablierten Flamenco-Gitarrenlehrer und -spieler selbst einen zu veranstalten .. für alle die Lust und Interesse haben .. hier ein paar Infos:

http://www.guitarspace.de/Flamenco.htm

Alles weiter könnt ihr erfahren indem ihr mich anruft.

Alles Liebe

M.
13-04-2004, 16:13
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Cool! Neue Einflüsse immer doch!!!
Ich habe schon öfters mit einem spanischen Gitarristen und ein paar anderen Leuten gejammt. Und der Stil gefällt mir echt!

Ich habe nur eine Frage: Wo genau liegt Groß-Zimmern?!
Wenn es nicht allzu weit weg ist und ich es irgendwie schaffe, hinzukommen, würde ich da auch erscheinen.
Achja, und nochwas: Das ist doch sicher nicht kostenlos, oder???(

Die Elly


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
14-04-2004, 14:17
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
also eins kann ich Dir schonmal beantworten. Gross Zimmern liegt etwa 25 km südlich von Bembeltown - also Frankfurt/Main...

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
14-04-2004, 20:22
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Oh, das ist ja nicht direkt in meiner Umgebung... puh, das müsste ich mir schon überlegen...
bin ja auch nicht mobil und Zugfahrkarten sind schweineteuer... naja, ik schlaf nochtmal drüber... zumahl ich ja gleich im Nachbareingang in so nem Club bin und da ist auch ein cooler spanischer Gitarrist, von daher ist ja die Möglichkeit nicht so rar, dass ich dahin muss...
OK,. ich will euch hier mal nicht zulabern, is ja mei Problem wa!
dieElly
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
16-04-2004, 22:24
Homepage Suchen Zitieren
liebes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2004
#5
 
Hi Paula,

kostenlos ist es leider nicht und damit es stattfinden kann, brauche ich mindestens 5 Leute.

Der gesamte Workshop kostet 120,- Eur pro Person.

Groß-Zimmern liegt ungefähr 10 min. von Darmstadt entfernt und vom Darmstädter Bahnhof kann man mit der Buslinie 5502 bis fast vor das Haus fahren (die Bushaltestelle ist gegenüber von uns).

Aber falls das zu weit ist, ich hab hier noch etwas in Nürtingen gefunden (aber frag mich nicht wo Nürtingen ist ... grins .. hab den Orientierungssinn einer Tütensuppe). Du kannst da ja mal reinschauen. Irgendwo habe ich gelesen, daß die auch die Möglichkeit anbieten bei den Workshops einfach nur dabei zu sitzen. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber vielleicht kann man dadurch wenigstens einfach mal reinschnuppern.

http://www.gitarre-nuertingen.de/german/...ndex_g.htm

Das findet vom 5.8. bis 7.8. statt und ist ein Gitarrenfestival .. also gibt es da sicher noch einiges andere zu sehen ..

Und wie gesagt, falls du noch Fragen hast, ruf mich einfach an:

06071-508473

Bis denne

Liebes
18-04-2004, 13:43
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Danke, dass du dich so bemühst, echt lieb @ liebes *g* Ja, in etwa einen solchen Orientierungssinn habe ich auch... neulich habe ich sogar Potsdamm im Ruhrgebiet vermutet... arm, oder?

Naja, egal... Jedenfalls nett... aber 120€ sind echt nicht drin... tutet mir dolle leid.

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
21-04-2004, 20:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation