This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikindustrie klagt
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#61
 
[Bild: downloadcommunism2.jpg]


so siehts doch aus, eh?
oder ist der musik-download nur die pure kapitalistische gewinn-maximierung (größtmöglicher gewinn bei kleinstmöglichen ausgaben)?

und ehrlich gesagt könnte ich durchaus den standpunkt von niteblind (als solchen völlig losgelöst von der art und weise der diskussion) verstehen, doch die diskussionsmethodik, die er an den tag legt, entlockt mir nur verständnisloses kopfschütteln. aber was solls, bin ja auch einer von den kleinen pubertierenden teenagern. *tee-nag*
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
13-07-2004, 13:20
Suchen Zitieren
amadeuslu Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#62
 
Ist ein bisschen wie ahnungslosen, pubertierenden Teenagern irgendwas erklären zu wollen.

Nun, dann freut es mich doch, das wenigstens einer den Überblick behält. Wenn auch nicht unbedingt beim Umgangston.

Gruss

Wolfgang
19-07-2004, 04:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation